Für 5 euro? (Left 4 Dead 2)

Hallo,
ich wollte fragen,ob es sich lohnen würde das Game für 5 euro zu holen(Bei steam),weil es mich anspricht^^
Aber ich habe auch das leichte gefühl,dass es zu gruselig ist =D.Obwohl mir Zombies schlachten gefällt.
Tipps bitte.
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:23 von Sonic184

8 Antworten

das game ist absolut geil klar ists gruselig aber das machs noch spannender^^ kaufs dir

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 01:44 von ___WOLVERINE___

Danke ey,das Spiel ist voll geil^^

Immer wenn ich Zombies kille,sage ich wie Mr.Omar aus "alle hassen Chris" Tragisch!
xDD

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:13 von Sonic184

ich kann dich beruhigen, nach etwa 10 min, maximal 20 min spielen, bist du gegen den Grusel im Spiel absolut immun und findest es sogar eher witzig.

Wer sich bei dem Spiel später noch fürchtet, ist eh unter 10 Jahre^^

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 00:39 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Naja,wirklich gruselig ist es wirklich nicht. Aber wenn man so die witch weinen hört und nicht weiß wo die ist,ist das schon gruselig^^

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:35 von Sonic184

nur anfangs^^

Wenn ich sie jetzt höre denke ich mir:
Sche***e, wo ist die Tussi? So kann ich nicht richtig spielen -.-

Naja, wenn ich Ne Schrotflinte mit Explo-Munition habe, bringe ich sie einfach um, aber das hab ich eben nicht immer^^

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 19:30 von Lufia18

ich habs mir im laden für 20 euro geholt und mir ist das spiel jeden cent wert.Is einfach nur genial das spiel und man hat lange spaß damit. :D

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 05:07 von TheELDupa

Ja,ich denke aquch immer nur wo ist die tussi.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 11:45 von Sonic184

für 5€ kann man keinen fehler machen!

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 13:06 von 0lly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)