Wie kann man bei dem spiel speichern? (Prince of Persia Revelations)

Gibt es irgend eine autosave funktion oder wo kann man das einstellen. Unter Optionen gibt es keine Moeglickeit zu speichern.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:43 von gelöschter User

9 Antworten

Du kannst nur an den Stellen speichern, wo du auch deine Lebensenergie auflädst. Das heißt an den Trinkbrunnen die du mehrfach in den Leveln findest. Ein Autosave gibt es nicht.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 14:48 von nimoja

Ja das habe ich schon gelesen. aber wenn ich das Spiel verlasse dann muss ich von vorne anfangen. Oder speichert das, wenn man das erste Level fertig gespielt hat?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:42 von gelöschter User

kommt drauf an wie du das Spiel verläßt. Machst du die PSP einfach nur aus, dann startest du an der Stelle wo du aufgehört hast. Gehst du aber über Home aus dem Spiel raus, mußt du dort starten wo du zu letzt gespeichert hast. Es gibt bei diesem Spiel kein Autosave. Tipp: einfach die Psp ausmachen! Mache ich auch.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 07:31 von nimoja

Vielen Dank! Ich bin zwar noch am Anfang aber als ich das erste Level durchgespielt hatte, und auf Home gegangen bin, war mein Spielstand weg. In der Zwischenzeit war ich aber schon ein paar Mal am Brunnen. Ist das normal?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 14:37 von gelöschter User

Wie meinst du das? Meinst du das du immer wieder am Brunnen angefangen hast? Speicher so oft wie es geht an den Brunnen. Wo bist du denn jetzt?

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:16 von nimoja

Naja ich hatte das erste Level einmal durchgespielt und war meiner meinung nach im zweiten Level. Dann hatte ich aber irgendwann keine Lust mehr, bin auf Home gegangen und was anderes gemacht. Einige zeit später wollte ich dann wieder PoP wieder und das Spiel sagte mir aber, dass keine Spieldaten vorhanden seien. So und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.
Frage: Gibt es im ersten Level denn einen Brunnen? Denn meiner Meinung nach gibt es nur so ein leck im Schiff aus dem Wasser in das Schiff hereinkommt in dem ich bin. Aus diesem wasser kann ich trinken. das ist aber kein Brunnen. Dann muss ich als Endgegner gegen so eine Piratenfrau kämpfen und dann ist das erste Level vorbei. Dementsprechend gibt es auch kein Brunnen oder?

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 19:10 von gelöschter User

Hast recht, da gibt es keinen Brunnen. Spiel aber ein bischen weiter, dann müßte einer kommen.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 09:03 von nimoja

Danke nimoja!

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 13:20 von gelöschter User

Kein Thema! Wenn du noch Fragen hast, dann schreib ruhig

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 15:34 von nimoja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)