volll schwer irgendwie? (Undead Nightmare)

ich bin bei der herausforderung da wo mann 5 untote mit 1 dead eay anzeigr (brennende) zombies töten muss aber ich habe keine feuerflaschen weiß acuh wo mann die bekommt in thives landing aber ich schaff das nicht gibt es da ein trick oder so weil das muss ich noch machen sonst hab ich schon alles freigeschaltet gibts ein bestimmten ort wo man das machn kannn

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:45 von TheHeadshotKillerman

2 Antworten

naja du könntest mit einen köder die zombis anlocken und dan mit der flache anzunden und dan kanst du mit dem gewehr gleich mit dead eay schissen

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:49 von Puma-D

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja er sagt doch er hat keine flaschen -_-.
ok also die Feuerflaschen bekommst du wenn du Zombies durchsuchst musst du aber öfters machen in den leichen wo was drin sein könnte ist ja auf deiner karte ein kleines X Makiert wenn sie Tot oder eher 2xTot sind.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 11:49 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)