4 Fragen (Lost in Blue 2)

1.Also gibt es eigentlich eine bestimmte anzahl an tagen die man auf der insel sein darf...?
2.wie kann man mit amy/Jack Freundschaft (richtig gute,sowas wie ne beziehung) schließen?
3.ich schaff nie bis zum schungel ohne das amy fast abrekt aber wenn ich sie mit nehme dauert das immer so lange und sie rekt auch fast ab?Wie kann ich das gut schaffen,ohne das amy stirbt?
4.hat jemand von euch ein gutes rezept das auch sehr viel bringt (so 45 punkte) und auch leicht zu machen ist..?weil ich hab immer nur 4 ente,vogel,usw... fleisch also...?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:45 von krankerzocker111

8 Antworten

Hallo,
zu 1: nicht, dass ich wüsste. Ich habe mal auf einer englischen Seite gelesen, dass man nach einem Jahr automatisch gerettet wird, aber so lange habe ich nie gebraucht ;o)
zu 2: Amy und Jack haben auf der Insel nur eine freundschaftliche Beziehung. Erst im Nachspann kann man davon ausgehen, dass sie mehr verbindet als nur Freundschaft.
Gib Amy manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig ist und du eine Flasche hast, gib ihr Wasser aus der Flasche .Wenn du Ketten machen kannst, schenke ihr eine Kette.
Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht und das genug Wasser im Wasserfass ist.
zu 3: Gehe nur weg, wenn du mindestens 75% Energie und den Magen gut gefüllt hast (bei beiden Figuren). Im allgemeinen kannst du Amy ruhig in der Höhle lassen. Sorge dafür, dass sie genug Wasser hat und lege ein paar Lunchpakete ins Regal. Bleibe nicht länger als einen Tag und eine Nacht weg.
Manchmal musst du Amy aber mitnehmen, damit sie dir hilft, große Felsen wegzuschieben.
Suche den Pilz, der die Energie einfriert. Die Pilze haben in jedem Spiel eine andere Wirkung. Du musst ausprobieren, welche. Wenn du den Pilz gefunden hast, der die Energie für einige Zeit einfriert, nimm von diesen Pilzen welche mit, wenn du die Insel erkundest.
zu 4: Ich bin eigentlich immer am besten mit dem Fische fangen zurecht gekommen. Drei Fische zusammen mit Seetang oder vie Fische geben schon ganz gut Energie. Wieviel in % weiß ich nicht und um richtige Rezepte habe ich mich nie gekümmert...

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 10:21 von gelöschter User

1. du kannst für das spiel so lange brauchen wie du willst! aber so lang braucht man dafür eigentlich nicht :D

2.nein aus amy und jack wird nie ein paar am ende, wenn sie gerettet werden oder isch selbst retten, dann ist das fast schon eine kleine liebesgeschcihte aber mehr auch nicht...!

3.ich mach dass immer so ich fange mir viele kleine tiee (huhn, eichhörnchen, usw.) und esse nur die hälfte am abend mit amy...! dann vorher geh ich aber nochmal am fluss trinken un dann erst essen :D! dann schlafen gehen un dann am morgen erst trinken un sich die pilze mitnehmen die die stärke einfrieren lassen (pilze in jedem spiel anders) dann nach hause gehn (höhle) un en rest des fleisches esse+ einen pilz davon! dann kans los gehn :D

4. hühnchenfleisch ( 4 stück auf einmal am besten) man kann auh hühnchen-dann ente-dann ente- dann ante nehmen, wenn man nich vier hühnchen hat, aber hünchen immer als erstes! also : hühnchenfleisch+ salz+ pfeffer = gebratenes hühnchen (75 essenspunkte)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 11:21 von rosi1

ähm eine frage noch...bedient sich amy/jack eigentlich selber wenn du in dein regal essen,luchnpakete legst automatisch..?

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 12:33 von krankerzocker111

ähm falls ihr nicht versteht was ich damit meine hier noch mal:
Also wenn ich auf reise gehe (holz hole,essen hole,reben im dschungel suche,...) und dann in das regal ein lunchpaket lege wird es amy dann wenn sie hunger bekommt automatisch essen?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 12:38 von krankerzocker111

weis ich nich aber was ich weis ist, wenn du bevor du gehst der amy e flasche mit wasser gibsch (in ihr inventar legsch) un was zu esse, dann kann sie nur trinken, das essen kann sie nich essen! ich wies nich warum aber bei mir trinkt sie immer nur! obwohl sie hungrig ist, probir es dich einfach mal aus ob des mit dem regal geht! würde mich auch interesieren :D naja viel spass un glück noch im spiel :D lg rosi1

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 12:42 von rosi1

hab jetzt ein korb von amy bekommen kann man da wirklich was drin lager oder is das falsh und was kann man noch damit machen?

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 12:57 von krankerzocker111

eine falle kansch damit mache, mit nem zweig un nem korb! da kansch kleine tiere fangen, wie z.b. hühner (die kansch dann au zähmen), eichhörnchen, enten , tauben, mäuse

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 14:01 von rosi1

Hallo,
also bei mir hat Amy sich selbständig was zu essen genommen, wenn was im Regal lag.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)