Zimmer gestalten!?! (Animal Crossing - City)

Ich will mal wissen von euch wie gut ich mir mein Zimmer machen kann.Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.(Das ist im oberen Stockwerk des Hauses).Kann mir mal jemand helfen oder ein paar Tippas geben

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:55 von _Steve13_

5 Antworten

Wenn du Geld hast, kauf dir doch die Möbel von Grazia. Ordne es so wie du willst.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 18:25 von ike222

ich würde oben die schnee möbel rein tun oder die Piltz möbel und in der mittel etage die aktuellen grazia möbel für den keller hab ich auch noch keine Idee?
Auf dem DS hab ich mir eine küche ein wonzimmer ein klo ein hobbyraum und ein geheim zimmer eingerichtet da hatte man auch noch mehr Räume! Ich hab auf dem DS alles so realistisch gestaltet wie möglich auser das geheim zimmer. XD

Habt ihr eine Idee für den keller?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:40 von gelöschter User

also ich hab auf dem DS auch so bad, küche, wohnzimmer usw. gemacht :)aber dafür gibts auf der wii zu wenig räume..

auf der wii hab ich ganz individuell gestaltete räume. also nicht einfach stur alle teile der serien gesammelt sondern viele verschiedene, die halt auch gut zusammenpassen ^^ so finde ichs am besten, ich schei* auf die AdsH-Punkte ;D

ich würde einfach immer zu nook gehen und das kaufen was mir gefällt. oder eine bestimmte serie sammeln ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:35 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kauf dir Seltene sachen wie z.B. Pilzmöbel oder Ostereiermöbel oder stell dir Aquariums rein (ich hab 3). Wenn du seltene sachen rein stellst, dann kannst du mehr Punkte gewinnen bei dem Schönen Haus. Bei mir habe ich im Keller ein Wohnzimmer (Karnevallsachen). In der mitte habe ich gerade gar nichts, da soll aber ein Kiosk rein. Oben habe ich eine Küche. Die Küche ist aus Royalsachen (die Punkten!) viel spaß!

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:23 von Laura_Gamer99

ich überleg mir ob ich die anderen häuser so gesalte das ich überall dan ein bad und eine küche und so wieter hab weil das were echt cool nur dazu brauch ich halt verdammt viele sternis!

Das hatt mich schon etwas entäuscht als ich gemerkt hab das ich nur 3 zimmer(ohne den dach boden) habe im vergleich auf dem DS mit 5 zimmern! naja ich bin gespant wies im märz auf dem 3DS wird. XD

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)