Welchen Mann bzw welche Frau? (Harvest Moon - Tierparade)

hallo erstmal ja mein problem ist dass ich dieses spiel bald bekomme aber immer noch nicht weiss wen ich bei dem spiel heiraten soll... also soweit ich weiss gibt es 3 speicherplätze.. wen würdet ihr von den leuten heiraten (bitte jeweils nur 3 nennen^^ und favorit 1-3 thx :3 ♥ )

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 18:13 von BellaDonnaClara

6 Antworten

Das muss eigentlich jeder für sich entscheiden. Die meisten Mädels bevorzugen Rolf und den Zauberer. Ich als männlicher Spieler wollte ursprünglich die erntegöttin heiraten, aber da diese dann nicht bei mir einzieht (Erntekönig ebenso), werde ich wahrscheinlich Kathy oder die Hexe heiraten.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 18:29 von Terrik

Ich stimme Terrik zu. Jedoch würde ich als Mädchen höchstwahrscheinlich Marco heiraten. Wenn du schnell einen Jungen heiraten willlst, dann nimm den Zauberer (weil man jeden Tag im Wald einen Tom-Tom-Pilz findet, die er liebt). Hexe genauso. Ich als männlicher Spieler ziehe Kristina vor. Ich finde sie einfach nur knuffig. Man kann alle schnell heiraten, die Kräutertee lieben/mögen. Es gibt auch sehr schwer zu heiratende. Entscheide dich für den dsen du am liebsten magst.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:33 von MisaoKyou

Ah, die Platzierung vergessen.

Jungs:

1.Marco
2.Zauberer
3.Tobi

Mädchen:
1.Kristina
2.Lina
3.Hexe

Lina ist, wenn man eine Kuh besitzt, auch sehr leicht zu heiraten. Und Kristina dank dem Kräutertee auch.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:37 von MisaoKyou

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich stimme den anderen beiden nur zu^^
Ich hab jetzt als Mädchen schon 2 Jungen geheiretet, Marco und den Erntegott und mit beiden bin ich unzufrieden xD
Marco lässt warend der ersten Zeit der Ehe städig lässtige Spruche ab wie "wir müssen schauen das du nich zu nimmst" und das wärend der Schwangerschafft xD Der Erntegott sieht zwar super aus aber es ist mühsahm jeden tag zu diesem blöden Gipfel zu gehen und Geburtstage oder Hochzeitstage vergisst er auch immer...
Momentan versuche ich Stefan zu heiraten und hoffe das es da besser laufen wird xD

Jungs:
-Stefan
-Erntegott
-Marco

Mädels:
-Kristina
-Kathi
-Linda

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:30 von Amysusi

mhhh ok thx an euch alle! werde wohl den zauberer un hexe nehmen 3 weiss ich noch nicht (stefan is cool undn schleimer habe ihn in baum der stille geheiratet sehr zu empfehlen)

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:28 von BellaDonnaClara

ich hab stefan ebenfalls geheiratet
irgendwie akzeptiert der sein kind nit :-(
mein immer wenn ich ihm es zeige ob ich gekommen binnum ihm mein kind zuzeigen :'-(

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 10:24 von Vikchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)