Welches ist das beste Ende? (Fallout - New Vegas)

Wem soll ich am Ende helfen? Der RNK, Mr. House oder der Legion. Aber ich will das ich bei der Bruderschaft nicht Veruffen bin.

Bitte Begründet eure Meinung
welche vorteile und Nachteile es hatt!

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 18:17 von Marcelx96

5 Antworten

du kannst dich au mit der vebunden indem du alle missionen usw bei dennen machst.
naja das kommt ganz auf dich an ich zb finde das rnk ende gut und das mit ja-sager.
legion ist net so mein typ ich steh net so auf Kommunismus oder wie man des nennt

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:13 von gelöschter User

lol ja auch kommunismus ist eine absolute diktatur. nichts gegen die linken^^
ich find auch die rnk am besten für das ende. vorallem wenn man sie mit der bruderschaft und den versprengten zusammenbringt. das ist eine würdige fortsetzung von fallout 2. ansonsten find ich mister house ganz gut. der hat einfach die technischen mittel und das wissen, um aus der welt wieder was zu machen. würd mich echt nicht wundern, wenn der noch 5 geeks in seinem keller hat. und darum geht es ja in fallout. aus einer zerstörten welt wieder etwas gutes zu machen.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:10 von Fry93

wie heißt denn des dann weiß des einer?
ich stimme dir zu fry93 ich fand das richtig geil im 3 teil wie man dann alles verandert!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich finde auch das mit der RNK am besten.
Wenn man es gut anstellt hat man die Bruderschaft, Enklave und Großkhane an seiner Seite beim Hover Damm.

Legion, finde ich am schlechtesten.
Alle unterwerfen, Kreuzigen etc.
Das ist für mich eine Schreckensdiktatur.

Ja -Sager = Arschkriecher.

Mr. House, ist mir richtig unsympartisch.
Ist das der gleiche House wie dieser von Fabrik H&H Tools?
Dann hat er sowieso nicht mehr alle, sprich die Terminaleintragungen mit diesen terroristischen Flämen und Konsorten.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:05 von Emslaender

frage: hmm ich hab mal dem ja sager geholfen und dann habe wo ich MR. House getötet habe ich schlechtes karma bekommen WIE KOMMT DAS BITTE ? ich dachte Mr House und Legion is Schlechtes Ende oder ?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:59 von QuietKiller91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)