Frage an die,die die japanische Version vom Spiel schon haben (MH Freedom 3)

hab gehört,dass die japanische Version,also Monster Hunter portable 3rd nur für bestimmte psp's geht.
stimmt das oder geht das Spiel bei allen psp's ?
ich hab die ganz erste die rausgekommen ist,kenn mich jetzt nicht so aus,ob ich jetzt die 2000er oder 3000er psp hab.

danke.thx

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:04 von Wyvern-Rider

10 Antworten

es geht auf allen und guck einfach unterm strichcode deiner psp da steht welche du has

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:13 von fatalis999

hab psp 2000 slim mit 5.50 Prome-v4 und es geht

+ weiß jemand von euch wo die felyne küche ist xD

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 11:44 von Schnelltosislegend

gibts nit^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 12:37 von fatalis999

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Wo kann man MHP3rd auf zuverlässigen Seiten bestellen ?
Ambesten mit Banküberweisung .

P.S bei ebay find ich des nicht und Amazonen is zu teuer!

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:22 von Vanslipper

es gibt keine felyne küche o.O ... lol

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 17:40 von Schnelltosislegend

ja du muss in son spa zum baden da kriegst du fähigkeiten aber du muss dafür quests machen dafür bleiben die fähigkeiten im spa immer erhalten

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 13:17 von fatalis999

für immer immer ? wie meinst du das ^^

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 00:01 von Schnelltosislegend

das heißt du muss die quests für ds spa nicht immer wieder machen in der küche musstest du ja immer essen vorm quest jetzt kanns du einfach in das spa gehen und GRATIS fähigkeiten erhalten

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 10:41 von fatalis999

cool danke für die guten antworten :)

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 12:09 von Schnelltosislegend

hallo ? ich hab hier die frage gestellt
aber egal :)

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 17:41 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)