Klassen (WoW - Cataclysm)

hi erst mal
ich hab wow nicht aber ein freund von mir und ein cha darf ich belegen meine lieblingsrasse tauren
folgendes hatte ich schon gezcokt
tauren kriegr (bis level 9)
tauren jäger (bis level 26 existier immer noch)
troll schurke (bis level 9)
tauren paladin (bis lvel 9 spiel ich grad)
mein freund is ein absoluter pro aber bei manchen dingen hätt ich gern noch ne dritte meinung zu welcher der klassen(oder von allen insgesamt) würdet ihr mir raten? pala wieterspielen? oder hunter?
ps: magieklassen mag ich nich so

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:13 von Dragonhunter4999

5 Antworten

Viele Klassen entfalten sich erst im Bereich ab lvl20 so richtig. Wenn du dir also wirklich eine eigene Meinung bilden willst, was dir eher liegt, dann spiel den Paladin bis ca. lvl25.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:26 von vile_things

ich muss vile recht geben ab 20 erkennt man erst richtig die stärken & schwächen der klassen
zurzeit empfehle ich zu lv'n:

Jäger: wegen pet, ist im solospiel( also im questen) am schnellsten zu lv'n, da es auch eine nicht so komplexe klasse ist, für anfänger die noch nie bis 60 & höher gespielt haben ideal.

Krieger: sind im solospiel seit cata auch viel besser geworden, doch in höheren stufen musst du dir echt gedanken machen wie du lieber spielst, einfach schaden oder doch eher als tank, der krieger ist auch eine gute klasse für anfänger da sie nicht alzu komplex ist

Schurken: sind meiner meinung nach der neue hit in cata, sie machen viel mehr schaden als schon vorher( wenn man sie spielen kann) im solospiel muss man schon hier und da den tod aktzeptieren da sie in multikampf nicht allzu gut kommen, trotzdem schön zu Lv'n. jedoch für einsteiger nicht wirklich geeignet da eine sehr komplexe klasse ist.

Paladine: sind meiner meinung nach in schaden immer noch unter aller sau, jedoch sind sie auf hohen stufen (60-85) top tanks, sie sind leicht zu spielen, können aber auch sehr komplex werden, für anfänger gut geeignet wegen hoher rüstung, anständigen schaden, und heilung, jedoch belächeln die andern immer gern noch die palas als alleskönner die nichts richtig können ( ausser tanken ^^)

was jedoch eine meiner empfelungen ist,
ist der Schamane:, er spielt sich super in distanz als auch im nahkampf, durch totems, elemtare, geisterwölfe und heilung eine sehr gute anfängerklasse, die jedoch etwas komplex ist, aber sich nach einer weile schön spielen lässt, sowohl alleine als auch in gruppen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:58 von cloud-strife89

Schön zusammengefasst. Vor allem den Part mit dem Schurken kann ich so unterschreiben. Das der Paladin im Schaden eher belächelt wird halte ich allerdings für ein Gerücht, wobei ich seit 4.0.3 allerdings auch noch keine neuen Erfahrungen gesammelt habe. Vorher konnte meine Paladina in Instanzen und Raids jedenfalls gut mit gleich gut ausgerüsteten Spielern mithalten.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 04:09 von vile_things

okay das war jetzt gute meinunge ich werd denk ich am pala weiterspielen hab aber noch ne frage kann mir einer im game helfen? server: (glaub ich) mitrihlorden is da zufällig wer? wen ja würde er mir helfen?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:26 von Dragonhunter4999

sry bin auf nen anderen realm

zu vile
palas sind in ordnung doch sie machen nicht soviel schaden wie andere dd, aber als tank sind sie der hammer, und meiner meinung sollten palas wirklich nur als tank oder healer gespielt werden
vorallem in den cara heros und raids da man wirklich viel schaden fahren muss, unter 13k dps braucht da keiner rein

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 20:00 von cloud-strife89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)