was jetzt? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

ich wollte mir das spiel weihnachten holen und dann hab ich aber im laden gesehen dass es den kartenscanner nicht gibt!und jetzt hab ich in einer frage gelesen der kommt drei monate später raus!aber das ist dann ja nach weihnachten wie kann ich mir den kartenscanner holen oder kommt der gar nicht raus oder kann man wie früher immernoch die kartencodes eingeben?und noch eine frage wie ist das spiel allgemein?und ich will mir diesen kartenscanner nicht aus japan oder so importieren lassen!

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:16 von KillerDonut

3 Antworten

Soll es leider nur in Japan geben. In ein paar Monaten kannst du ihn bestimmt bei e-bay holen. Wird aber schweine teuer werden.
Vor Weinachten wird das nichts. Trotsdem würde ich mir das holen.
Is ein gutes Spiel.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:29 von JackAtLaS

ja aber dass kann ja dann ewig dauern die karten für ein deck zu kriegen!und ich will mir den nicht über ebay kaufen wenn der so teuer ist!

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 14:02 von KillerDonut

was macht dieser kartenscanner?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:28 von sasukekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)