werkzeuge (Anno 1503)

Hallo leute ich brauche dringend hilfe ich komm im 1 level wo ich eine schiff mit 100 tonnen werkzeug los schicken solll da hab ich kein werk zeug meher könnt ihr mir eint geben wie ich werkzeug da kriege !

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:46 von Dominikneu

1 Antwort

Du kannst dir das Werkzeug einfach cheaten(siehe "Tipps+Cheats")
Wenn du ohne Cheats spielst, musst auf deinen Kontor klicken und dann in der rechten Leiste auf "Waren einkaufen". Dann gehe auf eins der leeren Felder und wähle in der Liste Werkzeuge aus (findest du in der Kategorie Werkzeuge). Dann kommt irgendwann ein Schiff und bringt dir Werkzeuge.
Oder: Wenn es andere Spieler gibt, kannst du einen Handelsvertrag mit ihnen abschließen. Jetzt klicke auf den Kontor des anderen. Dann siehst du, was dieser Spieler verkauft. Jetzt kannst du mit einem Handelsschiff zu dem anderen fahren und (wenn vorhanden) Werkzeuge einkaufen.
Du kannst aber auch dir Werkzeug einfach selbermachen (siehe im Spiel in der Hilfe nach)

Hoffe, ich konnte helfen

PS: Sorry, dass die Antwort so lang wurde.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 12:50 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)