Pokemon Schwarz / Weiß (Pokemon Schwarz)

In was unterscheiden sich Pokemon Schwarz und Weiß. Welches findet ihr besser und warum?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:52 von kevin111

9 Antworten

In erster Line unterschieden sie sich wie immer in der Pokemonverteilung.

Ansonsten...
Schwarz:
- Reshiram ist fangbar
- Black City
- In Soryuu ist der Arenaleiter Shagan
- Soruyuu City ist sehr futuristisch


Weiß:
- Zekrom ist fangbar
- White Forest
- In Soryuu City ist die Arenaleiterin Airisu (Iris)
- Soryuu City ist eher eine antike Stadt


Strategisch ist Weiß besser,weil es die besseren Pokemon hat.

Ich persönlich mag aber Schwarz lieber.
Black City gefällt mir besser als der White Forest...

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:36 von Reshiram

Ich habe Pokemon Schwarz weil ich auch reshiram besser finde und black city :D

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 13:44 von kevin111

ich auch mein bruder ist nur scharf auf zekrom deswegen nimmt er weiß

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:23 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aha aber Reshiram ist vie besser ist ihm das kla xD

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:50 von kevin111

Von den Werten her sind Reshiram und Zekrom gleich stark. ^^
Nur Reshiram hat einen besseren Spez Angriff und eine bessere Spez. Verteidigung,während Zekrom einen besseren Angriff und eine bessere Verteidigung hat.
Iniative und KP ist bei Beiden gleich genauso wie sie beide gleich viele Schwächen haben.

Ich persönlich mag aber Reshiram lieber. ^^
Es sieht meiner Meinung nach besser aus.

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:51 von Reshiram

ich auch ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 06:52 von kevin111

ich finde zekrom besser

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 18:43 von Hunter1998

ich finde zekrom besser

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 18:43 von Hunter1998

also ich würde ja beide kaufen aber des isch dumm ich mach des nämlich so ich habe weiss geholt wegen zekrom aber dieses reshiram cheate ich mir her sobald ich den cheat habe

:DDDD

Antwort #9, 01. März 2011 um 14:47 von Hennne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)