lalala bitte schnell antworten danke frage im text (Harvest Moon)

also ihr kenntdoch dise insel daa wie bekomm ich die ich bin in 10 jahr undhab keine fraue nur51 ewrntewichtel also gehts mir sch**** darum mag ich wenigsten die insel

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:04 von xiaoyoLing

3 Antworten

Also für die brauchst du sehr viel geld (ca.1.000.000,bin mir aber nicht sicher glaub sogar weniger) und thomas kommt dann glaub am ! Frühling oder so und fragt ob du sie haben willst.
Also ich nach immer ein Winterbug dann kriegst du viel Geld kann aber auch passieren das dein Spielstand gelöscht wird oder sonstiges ist mir persöhnlich aber noch nie passiert...

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:17 von zauberhafteshexlein

Es ist natürlich der 1. Frühling.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 15:42 von ugli

Geld Cheat, schnell viel Geld
von: Larina

Das ist ein Cheat wie ihr ganz einfach 1'000'000'000G bekommen könnt.

Es muss Winter sein!
Geht zu den Erntewichteln und stellt das Angler-Team ein.
Schickt es an den STRAND!
Wartet ein paar Tage, bei mir waren es etwa drei.
Nach ein paar Tagen habt ihr 1'000'000'000 G (Bei den einen dauert das vielleicht länger als bei den anderen)
Stellt danach das Angler-Team wieder ein, dann gibt es jeden Tag soviel Geld.
Noch ein kleiner Tipp: Schaut das ihr Ende Winter noch genug Geld habt, denn am ersten Frühling kommt Thomas und fragt ob ihr die Insel für 900'000'000G kaufen wollt.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:37 von laura123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)