2 fragen (Uncharted 2)

ich hätte da eine frage zum schießen: auf einem video hab ich gesehen wie drake von einem yeti-bigfoot-monster abhaut und gleichzeit schießt. er schießt also nach hinten (heißt glaub ich hüftschuss?). sind die schüsse alle treffer oder gehen die meisten kugeln flöten?

2. frage: wie sind die level so, in denen die monster vorkommen? (gefragt ist die schwierigkeit und die aggresivität bzw. kondition der "wesen" XD) hab nämlich keine lust auf zombiegeballere, sonst würde ich mir resident evil kaufen. das ist auch der grund, warum ich eins der besten spiele (uncharted 1) zur seite gelegt habe, ohne es zu ende zu spielen.

vielen dank für euere antworten

lg baars

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:09 von baars

3 Antworten

Zu 1: Entschuldige,ich verstehe die Frage nicht richtig :/

Zu 2:Diese "Böcke" kommen nur in zwei Level vor.Sie sind nicht aggressiv,man muss lediglich nur ausweichen bis eine Sequenz kommt und sie sterben.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:47 von gelöschter User

man kann doch, während man rennt, nach hinten schießen (also ohne zu zielen einfach nach hinten schießen). ich wollte wissen wie hoch die trefferquote. ich verlange natürlich keine exakte prozentzahl, nur schätzungsweise.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:20 von baars

es gehen schüsse daneben, ganz klar, kommt aber daraf an, wie geübt man ist.

Bei den "Wächtern" muss man ein Quicktime-Event bestehen und beim zweiten Treffen dann flüchten und eine gewisse Anzahl Kopftreffer landen.
Dann gibt es ineiner Art Tempelruine noch einmal eine heftige Schiesserei, bei denen auch die normalen Gegner beteiligt sind, dabei kann man dann zuzm Schluss Panzerfäuste und Armbrüste aufsdammeln und die letzten Wächter erledigen...

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 08:01 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)