Ist wichtig ;D (Black Ops)

Hay leute

Frage ich habe zwar Ps3 mit Plasmafernsehn aber mein Kumpel will mir ein reden das man für Ps3 eigentlich gar kein Plasmasernsehn braucht es geht auch ein ganz normaler Fernsehn.
Stimmt das ?
Und falls es geht mit ein normalen Fernsehn ist dan die Grafik schlechter oder bleibt sie gleich ?

danke im Voraus.

mfg

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:50 von VIPZocker100

6 Antworten

Ja, Black Ops geht auch auf Röhrenfernsehern, aber die Grafik wird halt auch schlechter.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:54 von xMiiNORiiTYx

Meinst du mit normalen Fernseher ein Röhrenfernseher?

Klar geht das!

Auf nem Plasmafernseher mit höherer Auflösung ist die Grafik natürlich besser ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:54 von eierkopf

Kurz und knapp:
Natürlich ändert jeder Fernseher die Graphik eines Spiels denn das eine ist besser als das andere ;) aber die Konsolen selbst spielen hier eine wichtigere rolle in punkto graphik ;)
Also Jein ;) und hier ne kurze erklärung aus wikipedia von dem wort jein : Jein (seltener: „jain“) ist eine umgangssprachliche Wortkreuzung, die im deutschen Sprachraum häufig gebraucht wird. Es ist ein Kofferwort aus den Wörtern Ja und Nein und hat die Bedeutung „ja und nein“, wobei „Jein“ selten im Sinne von „vielleicht“ gebraucht wird. „Jein“ wird meistens dann verwendet, wenn eine Frage nicht eindeutig oder sogar gleichzeitig mit „Ja“ und „Nein“ beantwortet werden kann, oder wenn man eine Frage mit Vorbehalt beantworten möchte, also „Ja, aber ...“ oder „Nein, aber ...“. [1] Auf die Antwort „Jein“ folgt gewöhnlich eine Ausführung, die das Für und Wider darlegt. Mit einem „klaren und entschiedenen Jein“ antwortet eine Person, die sich nicht festlegen will oder ausweicht, weil sie keine Ahnung von der betreffenden Sache hat.
Frage beantwortet ?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:56 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oder kauf dir so ein notgeiles grafik-kabel

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja ein Röhrenfernseher aber wird es ein großer unterschied sein oder ein kleiner?

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 21:04 von VIPZocker100

der grafik unterschied is nicht so weltbewegend wie es gerne dargestelt wird aber auf einem röhrenbildschirm kanst du die schrift kaum lesen.

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 00:20 von Dn136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)