Das macht mich krank!... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich habe das problem dass ich gar nicht so gut ausweichen kann also tausch jutsu ich weiss nicht wann ich en knopf R2 oder L2 drucken muss gibt es da eine technik oder wie?


Danke im Vorraus Leute! =D

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:51 von NarutoFan_14

4 Antworten

Du musst genau dann drücken wenn der Gegnerische Angriff trifft
mach dir keinen Kopf ich bekomme es auch nur selten hin

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:52 von Kakashifan073

also meine technick ist ein mix aus technik gluck und schnell drucken... also ich drucke r2 und l2 aber nicht gleichzeitig sondern abwechselnd und das klappt bei mir ziemlich gut und so ofter du es spielst wird auch dein timing besser allso nicht denn kopf hegen lassen

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:07 von Filip-king

das wird schon. fixiere dich nicht darauf keinen schaden während einer kombi zu nehmen. du wirst es selten schaffen den ersten schlag gleich zu blocken, also versuche während der kobi des gegners ruhig zu bleiben und immer mal auf r2 zu drücken aber nicht so schnell wie möglich sondern nur ein paarmal. nur der letzte schlag einer kombination macht wirklich viel schaden also mach dir keinen kopf wenn du mal den anfang abbekommst. und so gut wie die com gegner das können kann das glaube ich kaum jemand^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 14:29 von redcoat

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke Leute ! =D

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:03 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)