Hund Pferd? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe gehöhrt das man für den hund 2 herzen bei mirabella haben muss und 2 bei chen für das pferd. aber ich habe ein problem ich kann den nix schenken die sagen immer nur tu das weg und so. kann mir einer sagen wie ich dann diese herzen bekommen kann?

Danke in vorraus. (Bitte helft mir)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:59 von Landjago

4 Antworten

Du mußt erst ca. 4 Tage NUR MIT IHNEN REDEN! Dann nehmen sie die Sachen an.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:31 von gelöschter User

also du brauchst denen auch nichts schenken kannst auch einfach nur mit denen reden dauert aber länger bei chen brauchte ich für das pferd nur ein herz wenn du das pferd und den hund dann hast schreib doch auch wie du sie genannt hast^^mein hund heisst sammy und mein pferd blue lg eisfuchs

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 15:00 von eisfuchs

Mein Pferd heißt "Yaky"

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 16:06 von gelöschter User

danke ich nenn mein pferd Latte M. ( wie mein eigenes) oder rasgo und meinen hund nenn ich calle^^ :-)

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 18:10 von Landjago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)