Wer erklärt mir die Budgetaufbesserung?! (Fifa 11)

ich war heute auf der Suche nach einem hilfreichen Cheat für Fifa 11. Dabei bin ich auf u.g. Seite gestoßen und hab mir den 2 billionen Cheat rausgesucht. Leider funktioniert der Kram bei mir nicht. Sobald ich die Leihgabe aufheben will, hab ich keine Kohle mehr die Strafe zu zahlen.
Ich füge den Link mit ein und wer sich die Mühe machen würde, das mal zu checken dem wär ich echt dankbar:
http://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-ch...

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 21:33 von Bullit1988

3 Antworten

Soweit ich weiß, wurde der Glitch mit einem Patch behoben, d.h. man kann ihn nicht mehr machen wenn FIFA aktualisiert ist.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:29 von S04seit1904

na sehr geil...ne andere option das Budget zu erhöhen?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:53 von Bullit1988

Gibt es nicht soweit ich weis,nur der Normale Weg,Geld verdienen.Dies kannst du indem du möglichst alles gewinnst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 11:00 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)