Einstellung für Formula GT Serie ? (GT 5)

Hallo zusammen,kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich den Formula GT am besten einstelle um die Serie zu gewinnen. Danke in voraus für Antworten. MfG Iceman

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 21:53 von IcemanX

6 Antworten

schau welches rennen du vor dir haben wirst wenn viele kurven und wenig ausfahrmöglichkeiten gibt dann stell das getriebe auf zb 340-350 kmh wenn es ein rennen ist wo du meistens schnell fahren wirst dann stells auf 360-390 kmh.

Benutze die Mittleren Rennreifen und stelle bei fahroptionen rutschstopp ein damit dein formula gt nicht rutscht wenn er um die kurven fährt, stelle ABS auf 3 und Traktionskontrolle auf 5 so sollte es gehen.

Gehe immer in den windschatten wenn jemand vor dir ist und vermeide extreme unfälle oder ausflüge in die pampa sonst kannste die weltmeisterschaft knicken.

Du wirst eine menge erfahrungspunkte pro rennen bekommen aber stelle dich schonmal auf 3 stunden fahrt ein da jedes rennen zwichen 25-33 minuten dauern wird.

Erschrecke dich nicht welches auto du am ende für gold meisterschaft bekommen wirst.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 23:03 von gelöschter User

Du darfst NUR 2 Dinge verstellen!

Aerodynamic nach oben und Getriebe auf 400, nach spätestens 2 runden bist du damit auf jeder strecke bis auf cote'd'azur, da.musst das Getriebe auf 320 runterdrehen.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 23:17 von Triptychon

habe da mal eine frag kann wo kann man das formula gt auto gewinnen ?

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 14:26 von azret95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Gar nicht, kann nur gebraucht gekauft werden.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:42 von Triptychon

aso okay :)
muss das auto auch formula gt heißen
oda kann das auch ferrari F10 heißen oda das andere ferrari ?

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:46 von azret95

das muss der formula gt sein wenn du level 23 kannst du das bei den teilnamebedigungen der formula gt meisterschaft deutlich lesen das es nur mit dem geht.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)