event (Monster Hunter 3)

findet ihr es auch blöd das jehn mohran event weg ist
und vorallem ist schon 2 wochen vergangen und ich sehe immer noch diese blöde dämonijho event das regt mich voll auf

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 22:41 von Kirby001

5 Antworten

Sag ma nix gegen Jhozilla :O
xDD

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 22:51 von Mr_Tabuh

ach wo kommstn du her jho event is erst letzten mittwoch gekommen und das is nicht mal ne woche XDDD und ja es is blöd das jhen so schnell abhaut aber auch nur weil ceadeus event quest bald kommt heistes zumindest =) und wenn ich hab zum glück alle waffen und beide rüssis von jhen+ xDDD wer nich dem sag ich nur haha xDD

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 23:58 von Tattalomas

caedeus event, ist ja voll lol XD! aber ich glaube dat machen die net.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 12:49 von gaschco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.voll lol,. . . das sagt dir larissa imma, das nervt o.o
und sag echt nix gegen jhozilla(mega jho) und ich finds klasse, das die jhen event weg is! der hat nur für schei s* sicht gesorgt und gemacht hab ich sie a net, is mirviel zu langweilig! und außerdem brauch ich ja für die verbesserung von jhen+ sowieso die siegel(hab eh die rüssi, is aba ka cke!)
und ceadeus event^^?!?!? lol! das gibts natürlich net!^^^^^^^^

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:53 von gelöschter User

Die Yamato-Rüsstung is geil o.O

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:15 von xXDovEXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)