Synchro Bug!? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hi leute ich möchte ein paar Frage stellen was Synchro Beschwörung betrifft!

Also folgendes: Ich habe z.b mir hilfe von Gerümpelsynschronisierer Abstimmgeschirr aus dem Friedhof beschworen und das problem ist das ich nur Waffe aus dem waffenkammer synchrobeschwören kann, dabei wollte ich Gerümpelkrieger herbeirufen, aber den Effekt von Abstimmgeschirr lautet es auch als 2 Stufenmonster gilt, warum gilt Abstimmgeschirr nur als 1 Stufen Monster?

Ich hoffe jemand kennt sich mit Synchro Beschwörungen aus!

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 07:51 von Chaosblack

5 Antworten

Den Fehler habe ich gestern auch gemacht^^
Wenn du ein monster der stufe 2 oder niedriger mithilfe won dem effekt von gerümpelsynchroniesierer vom friedhof spezialbeschwörst wird sein effekt annuliert...

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 08:37 von HomerFighter

Achso, das war jetzt ein Anfänger fehler von mir,
ich hätte den Effekt genauer lesen solln xDD
Danke dir

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 13:42 von Chaosblack

Kein Problem^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 13:46 von HomerFighter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
mir is das auch passiert und ich spiele schon eine weile tag force spiele es war halt ne unachtsamkeit nicht direkt ein anfängerfehler brauchst dich nicht zu schämen^^

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 16:24 von Gessel

Ich stimme gessel zu^^
ich hatte danach sogar noch mal den gleichen fehler bloß mit synchronen entdecker + schnellziehsynchron...

Wollte eig. nitrokrieger beschwören :(

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:51 von HomerFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)