Gran Turismo All Stars *B-Spec* (GT 5)

Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, mit welchem Auto ich im B-Spec die Rennserie "Gran Turismo All Stars" gewinnen kann? Im A-Spec werde ich das schon irgendwie hinkriegen mit dem Furai oder so.. Aber der B-Spec Fahrer ist irgendwie zu blöd um das Rennen zu gewinnen.
Grüsse und Dank zum Voraus..
JIM

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 10:53 von jim_morrison

7 Antworten

Level Dich Aspec auf 30 - fahr die vettel challenge und hol dir den X1.

mit dem pakt es auch der dusseligste Li fahrer

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 11:05 von MasterOfAll1980

Da hast du wohl recht.. Aber ich möchte das Rennen in einem Vernünftigen Zeitrahmen schaffen, nicht erst bei Level 30. Wenn ich mir im A-Spec den Toyota Minolta hole, meinst du dass ich es dann schaffen werde mit diesem im B-Spec?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 11:11 von jim_morrison

Versuch den GT Formula zu bekommen ( 4,875 Mio beim Gebrauchwagenhändler), dann haste bei All Stars und Like The Wind weder im A-Spec noch im B-Spec Rennen Probleme

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 11:42 von IcemanX

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok danke, das wär auch ne Lösung, zwar ein bisschen teuer, aber ne Lösung.. Danke vielmals für den Vorschlag. Gibt es keine etwas günstigere Lösung als ein 5 Millionen Auto? Gruss und Dank
JIM

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:25 von jim_morrison

Versuchs mit Chevrolet Corvette ZR1 (C6) für 185.000,da dann die Rennmodifikation rein und alles ander was noch zum tunen geht,liegste dann bei insgesamt 500-600,0000 Credits glaub ich. Selbst wenns du's mit dem nicht schaffen solltes,kannste den sehr gut auf lvl 23 Amerikanische Meisterschaft gebrauchen. Wo du dann schnell und viel Geld machen kannst um dir den GT zu holen :-)

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 14:26 von IcemanX

Das klingt doch schon mal sehr gut.. glaube werde das mal probieren sobald ich das geld zusammen habe..
Gruss und Danke
Jim

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 14:36 von jim_morrison

Der Minolta reicht auf jeden Fall auch...

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 16:57 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)