leute ich hab 3 fragen (MH Freedom Unite)

ich schaff den Basarios nie das mit den bomben lässt er mir nie zeit dafür

und beim monobolos inna wüste schaff ich irg. wie auch net

und die lezte der rote kehezu ich schaff den net weil ich beim schneegebierge ja mit fernkampf geschafft habe wegen den erhöhungen aber bei sumpf sind ja keine

hoffe ihr könnt mir tips geben und wen auch noch ne strategie odda rüssi-

mfg nere

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 12:57 von nere

3 Antworten

erstmal welchen waffentyp nimmst du?

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 14:00 von Xenius

ich nehme langschwert abba ich kann auch andere

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 14:05 von nere

basa:hmm... es is egal ob du abprallst du machst trozdem dmg und stell dich unter ihn beim schlagen(mit elan kommste dann sogut wie überall durch).nimm fallgruben uns schokfallen(auch zum nachkombienieren) mit und lass in reinrennen leg dann die fassbomben und zünd sie aber pass auf das die kleinen fassbomben nich zuerst treffen sondern die großen.wenn du dann keine fallen mehr hast benutz blitzbomben(ebenso die sachen zum nachkombienieren) und wenn er in nem feld mit diesen steinen is lass ihn in die steine rennen(manchmal rennt er dann noch weiter aber er bekommt den schaden trozdem^^)

mono:blitzbomben,fallen(keine fallgruben die funktionieren durch nen bug nicht :D) und schallbomben, am besten ne eiswaffe dann sollte er einfach sein

khezu: ausweichen mit x?! und nimm den kut ku bogen 1 oder 2 oder wenn du ratha bow hast benutz den 1^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 14:21 von killermonster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)