WoW zu komplex? (WoW - Cataclysm)

Hi leute ich wollte mal wissen wie ihr wow so findet ich finde das man da sehr viel machen kann nur halt in mittelalter form man kann anstatt auto zu fahren einfach ein mount nehmen man kann Berufe haben und für seine arbeit gold verlangen wie im echten leben nachdem man 80 ist hat man noch mehr als 100 von dingen noch nicht erledigt und manche erfolge kann man gar nicht mehr erledigen wenn einem mal langweilig ist geht man mit seinen freunden auf ne ini oder macht ein duell man kann die ganze wow welt erforschen man kann haustiere haben das einzigste was im spiel noch fehlt wäre der toilettengang ansonsten hat das spiel so viele dinge zu bieten da kann ich auch schon verstehen das manche leute immer vor dem pc hocken und das spiel spielen

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 13:50 von kh-freak1996

2 Antworten

Nicht den Troll füttern. Ignorieren und weitergehen. Danke.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 15:00 von vile_things

Ein neues Opfer des Sinnlosthreads, amen...

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)