Mewtu und die restlichen iland (Pokémon Feuerrot)

ich weiß nicht wie ich mewtu und eiland 4 5 6 7 kriege
kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 14:47 von BenTheShinux

2 Antworten

Mewtu befindet sich in der Azuriahöhle. Dieses ist jedoch erst am Ende des Spielverlaufes erreichbar, da man die Top4 besiegt haben muss und den Nationaldex von Professor Eich erhalten haben muss.

...

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:03 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Hier ausführlich wie du das tickent für eiland 4-7 bekommst



- Nach dem dem Sieg über die Top4 und den Rivalen bist du wieder in ALABASTIA. Dort werden wir direkt von Professor Eich begrüßt, der uns zu sich in sein Labor führt. Im Labor erhalten wir (und unser Rivale) einen neuen Pokedex um auch die seltenen Pokemon auf den Inseln gut registrieren zu können. Unser Rivale verläßt uns mit dem Hinweis, daß wir zu EILAND 1 gehen sollen. Also gehen bzw. Fliegen wir dorthin (nach ORANIA CITY und von da aus mit dem Schiff)...

HINWEIS: Solltest du zu diesem Zeitpunkt mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen haben,dann bekommst du den neuen nationalen Pokedex ! Fange in diesem Fall erst die benötigte Anzahl an Pokemon und gehe dann zu Professor Eich nach Alabastia in sein Labor um ihn anzusprechen. Dann erhältst du den neuen Pokedex.

- Gehe in das POKEMON CENTER zu CELIO und rede mit ihm. Er benötigt einen Edelstein um seine Maschine fertigzustellen. Klar, daß wir ihm dabei helfen ;)
- Gehe zum GLUTBERG (rechts von EILAND 1, nach oben surfen, weiter hoch und wieder hoch surfen). Gleich am Anfang rechts, wo die beiden Team Rocket Mitglieder stehen ist nun ein offener Höhleneingang. Nachdem wir erfahren haben, daß das Paßwort "ARBOK Kobra" ist, können wir die beiden zum Kampf herausfordern...

GLUTBERG (5. Untergeschoss)
- Hier liegt der RUBIN auf einem Podest. Verlasse die Höhle und gehe zu CELIO im Pokemon Center von EILAND 1 zurück...
- Der Braille-Text oben besagt:
- ALLES - MACHT SINN - EXISTENZ - MACHT SINN - LEBENDIG - MACHT SINN - TRÄUMT - KRAFTEINSATZ -

EILAND 1
- CELIO freut sich sehr über den RUBIN, benötigt aber auch noch den anderen Edelstein. Dieser ist auf SEVII EILAND. Damit wir die neue Insel auch erreichen können, erhalten wir von CELIO den BUNT-PASS, der das Reisen auf neue Inseln (EILAND 4 bis EILAND 7) ermöglicht!

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:08 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)