wo gibt man die freezer codes ein ? (Dalmatiner & Friends)

hey leute ich habe das Spiel nintendogs Dalmatiner and friends und wollte wissen wo man die codes eingeben muss

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 15:09 von josi---

8 Antworten

Also schau:

Du brauchst ein ACTION REPLAY.
Das steckst du in deinen DS und drehst auf. Dann gibst du das ACTION REPLAY raus und das NINTENDOGSSPIEL rein. Nun drückst du auf das Werkzeug (ich hoff ich sag´s richtig, hab das schon lang nicht mehr gmacht). Dann gibt du den CODE ein. Nun das Spiel wieder rein. Dann drückst du auf...äh...SORRY! Das weiß ich nicht mehr...=-( Aufjedenfall stehen dann die eingegebenen Codes und du drückst ihn einfach an, dass ein HACKERL vor dem Namen des Codes ist. (ich denk zumindestens das es so war) und ab geht´s in den SPIELESPAß!

LG

Pikafan254

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:40 von pikafan254

Pikafan: Also ich versteh nur Bahnhof, auch wenn ich nicht gefragt habe. ^^ Jenachdem welches Nintendo DS System er oder sie besitzt (DS, DS Lite, DSi) gibt es unterschiedliche Action Replay Module. Und die haben alle eine Anleitung beiliegen.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:03 von gelöschter User

echt? Aso...na dann hat sich die Frage erübrigt.
Aber wenn du kein Action Replay hast, kannst du die Anleitung schlecht verstehen, oder^^

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:36 von pikafan254

Ich könnte die Anleitung verstehen, wenn du sie etwas verständlicher geschrieben hättest. ;D Lies sie dir selbst noch einmal durch, vielleicht siehst du dann, was ich meine. :D

Ich verstehe auch, wie man sich bei der XBOX 360 seinen Avatar bearbeitet, obwohl ich so eine Konsole noch nie bedient habe. ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:02 von gelöschter User

Ja, is mir egal, aber das Action Replay is a bissl komplizierter.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:53 von pikafan254

Deswegen is da auch ne Anleitung dabei. Und ohne Modul braucht er/sie auch keine Anleitung. ^^ Bringt ihm/ihr ja dann nix.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 13:51 von gelöschter User

ok ok wartet mal ich steh auf der leitung bin ein totaler technik versager entschuldigt die dumme frage :-) aber was bitte ist ein actoin replay?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 21:28 von Kumpel286

Das ist für´s cheaten. Z.B.: Wenn du alle Trainerpunkte haben willst, oder was anderes.
Also:
Ein Modul damit man Sachen, die eigentlich nicht funktioniren würden, möglich machen kann.
Anders:
Ein Schummelmodul

P.S.:
Danke für das mitn Sterben und Welpen bekommen!

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 22:01 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)