2 Klingen? (AC - Brotherhood)

Tachen, ich hab mir auf Youtube ein paar Videos von ACB angesehen und habe bemerkt das Ezio gar nicht 2 Klingen hat. So und nun zur Frage und zwar bekommt man irgendwann im Spiel auch mal 2 Klingen?
Außerdem das was ich mir angesehen habe war ein let's play und ich hab mir davon die ersten 2 Stunden angesehen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 16:07 von BrigChross

3 Antworten

Also, am anfang, verliert man wegen einem Ereignis die Komplette ausrüstung. Erst in Rom bekommt man eine Klinge und sobald man Leonardo gefunden hat, kann man sich die zweite kaufen. Das ist glaube ich so nach 3-5 Stunden Spielzeit.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 16:22 von NARUTOUZUMAKId

Danke, ich bekomme das Spiel nämlich zu Weihnachten (hoffentlich) und habe den 2. Teil mit einem beschissenen Bug gespielt und zwar wenn man von Leonardo die "Hidden Gun" bekommt war auf einmal die 2. Klinge nicht mehr da.
Danke für die Antwort. (und folgend)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:32 von BrigChross

Also, von dem Bug habe ich noch nichts gehört. Klingt scheiße. Bei dem gibt es einen schlimmeren Bug. Mann kann dann nicht mehr spielen. Mann kann außerhalb des Animus spielen, aber nicht mehr im Animus. Es gibt noch andere Bugs, aber der ist der schlimmste Bug. Also viel Glück, dass du ihn nicht hast.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:25 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)