Starker Knochen? (Tales of Symphonia)

Sooow...
Ich wollt mir auch mal so 'nen Schwerttänzer zulegen und hab meinen Dullahan Zabiela (-.-) auf die letzte Stufe vor den Schwerttänzer gefüttert =D
Tja, jetzt wollt ich diese Statue machen (glaub die hieß Verdammnis oder so) und sehe: Oh, mir fehlt Starker Knochen.
Suche ein Skelett und joa... Oberschenkelknochen bekommen =(
Wo krieg ich Starker Knochen her?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 16:38 von Trickster

6 Antworten

ganz ehrlich
ich weiß es nicht
aber den kochen hab ich 3 mal ...
versuch mal mit der judas maske ( die hat objektfinder 3)
für emil die skelette zu killen
ich GLAUBE ich habe diese knochen von nem tempel ...
oder gladsheim ...
naja nich sehr hilfreich =(

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 20:19 von Lezareno

weit du wie schwerttänzer aussieht ?
der hat kaum ähnlichkeiten mit dullahan
der is ja so cool ò.ó
wie ein mega saumrai mir 2 oder 3 oder 4 armen :DDDD
und mit 2 oder 3 oder 4 waffeeeen :DDDD

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:39 von Lezareno

Rate mal, wer's geregelt hat?
Mein dummer Orion Fichtelit xD
In der Arena mussten die gegen einen Kreuzknochen kämpfen, und Fichtelit hat ihn angegriffen, und da stand oben "Starker Knochen gestohlen!"
Mensch, dass der mal nützlich sein könnte :)

Mein Zabiela redet mit den Gegner... deiner auch? Immer so "Ready for this?" und so...
krass xD und schnell ist der :) Sind toll, die Dinger.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 10:37 von Trickster

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
naja ich hab mir den letztens zawr gemacht aber mit dem kämpfen kont ich noch nicht ...
darf nämlich nur am wochenende spielen =(

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 17:30 von Lezareno

Na toll -.-
Musst mal aufpassen. Der redet nämlich. Wenn der eine große Attacke macht xD

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 22:04 von Trickster

Aah okay :D

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 08:05 von Lezareno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)