aufsätze ak 47 und ak 74u (Black Ops)

hi ich wollte mal wissen welche aufsätze und perks ihr für die beiden waffen benutzt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:09 von zumdi

18 Antworten

1.Flammenwerfer
2.Flammenwerfer

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:12 von Zocker011

ich finde die ak 47 hat einen zu hohen rückschlag, deswegen taugt sie auf distanz nicht

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:13 von zumdi

acc ich benutze immer noch diese F L A R M

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:14 von Zocker011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
flarm?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 17:15 von zumdi

sry wusste nicht mehr wie die heißt^^ kannst du es mir sagen ?

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 17:16 von Zocker011

was meinst du mit flarm? ne waffe oder granate

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 17:18 von zumdi

Waffe Primär

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 17:19 von Zocker011

bestimmt famas XD

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 17:20 von zumdi

stimmt^^ kannst mich adden ?

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 17:22 von Zocker011

Zocker011
Was hast du immer mit deinem adden?
Kannst dir nicht anders Freunde suchen?
Sry, aber irgendwie sind hier nur noch Kinder oder?

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 18:28 von liukan

ich beantworte die frage mal...
für die Ak47 entweder Schalldämpfer oder Erweiterete Magazine, der Rest ist unnütz

für die AK74u definitiv Griff, da er die Präzision erhöht.

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 19:38 von talent

ok danke talent XD einmal war ein junge in bo unterwegs der hat sich angehört wie ich in der ersten klasse xD das wird von cod zu cod schlimmer
an der ak74u hab ich griff und schnellfeuer
an der ak47(wenn ich sie wieder frei hab) schalldämpfer,mit doppelmagazine war sie beschissen

Antwort #12, 14. Dezember 2010 um 19:54 von zumdi

aber die perks hat niemand beantwortent xd perks mhhh... ich nehm entweder gost oder hardliner weil plünderer braucht es gar nit kannste ja eine vom Boden nehmen ich fürde gohst nehmen nur ak47 mit schalli dan bist du für den fein fast unsichtbar (auser blackbird)

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 14:10 von HOOLIGAN356

seid ihr alle zu doof zum zielen oder was? wozu griff?+ nimm schnellfeuer und rotpunktvisir bei der ak74u und dann rush alle um

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 16:06 von gelöschter User

rotpunkt ist bei der ak 74u bzw ak 47 schlecht

Antwort #15, 16. Dezember 2010 um 10:38 von zumdi

ach ich habs gern mit dem entsprechenden Fadenkreuz und den farben...ich mein ganz ehrlich solang ich damit meine kills mache und 1. oder 2. platz bin schiggt des schon oder?^^

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 14:52 von gelöschter User

auf ak47 benutzte ich reddot für mehr präzision

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 15:42 von gelöschter User

Also ich hab Schalldämpfer drauf :D Perks: Flinkheit Pro, Plünderer Pro und Zweite Chance Pro... komm damit sehr gut zurecht

Antwort #18, 08. August 2011 um 04:55 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)