Ich spiele freelancer schon 1 2 jahre aber ich kns nicht olein spielen weil bei mier über haupt kein serwer in der liste (Freelancer)

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:30 von ggg2

4 Antworten

die offiziellen server sind offline!
du musst dir mit dem mod manager mod server holen oder den global workaround verwenden!

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 22:43 von The_Untouchable

ich habe schon den mod manager und irgend wo mal gelesen das man auch mit distreuer onlin spielen kann klapt aber nicht

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:41 von ggg2

du musst dir den discovery mod holen, zur zeit ist der 4.85 draussen, der 4.86 wird aber bald herauskommen. Zu dem gibts ca. 6 Server die online sind. Wenn der mod aktiviert is, musst du nur in den multiplayer und online, dann sollten alle da sein.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:33 von Te487

Der Discovery mag ja schön un gut sein, aber wenn du da neu bist, dan gehe erstmal nicht auf den Offizielen (Discovery Freelancer RP 24/7) weil der ist nichts für anfänger (das roleplay ist ziemlich schwer und muss KOMPLETT auf englisch sein)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)