die besten antworter (KH 2)

habe viel fragen gestalt ein was ich immer noch net aber hab mich umgeschauudt und 2 von den besten gefunden und die sind olyndria und zion hab etz 3 frage wer zu erst 2 und richtig hat ist der beste antworer und hilfsbereiter in spieletips für viele
1.eine leicht 60gb und kb
2.wan kommt roxas bei khfm2
3.kann mann gegen terra kämpfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:32 von gelöschter User

25 Antworten

1. äh was?

2. In der normalen Version von KH2 kämpft man gegen Roxas in der Welt die niemals war.
Man hatte einfach eine "Kampfsequenz".
In KH II Final Mix ist es am selben Ort und von der Story her zur selben Zeit nur ist es keine "Kampfsequenz" mehr, sondern man erlebt den Showdown hautnah.
Roxas ist ein ziemlich starker Gegner, weswegen du das richtige Lvl haben solltest bevor du es mit ihm aufnimmst.
Weicht unbedingt seinen Spezialattacken aus oder benutzt Reflega.

3. Ja in der Final Mix Version, in der normalen nicht.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 20:12 von Zexion__VI

1. äh was?

2. In der normalen Version von KH2 kämpft man gegen Roxas in der Welt die niemals war.
Man hatte einfach eine "Kampfsequenz".
In KH II Final Mix ist es am selben Ort und von der Story her zur selben Zeit nur ist es keine "Kampfsequenz" mehr, sondern man erlebt den Showdown hautnah.
Roxas ist ein ziemlich starker Gegner, weswegen du das richtige Lvl haben solltest bevor du es mit ihm aufnimmst.
Weicht unbedingt seinen Spezialattacken aus oder benutzt Reflega.

3. Ja in der Final Mix Version, in der normalen nicht.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:12 von Zexion__VI

1. habe ich dir schon bei deiner anderen frage beantwortet.

2. zu ungenau gefragt und dazu gibt es kein KH das KH FM 2 heißt.

3. in KH 2 FM ja aber nicht in der normalen wie schon Zexion schrieb.

4. unötig das hier bei fragen und antowrten ist für die leute die Fragen beantworten kein wettrennen sondern ein zusammen halt an sich um andere bei ihren problemen in spielen zu helfen wen der einen es nicht genau weiss weiss der andere es etwas besser und somit hat jeder davon was.

niemand sieht das hier als konkurrenz an wen jemand mehr oder weniger weiss als der andere...

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 21:16 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also erstens mal sry,dass ich es zweimal gepostet hab^^
und zweitens hat olyndria ganz recht...

Auf Spieletipps ist man nicht online um zu sehen wer der Beste ist,
sondern um zu nehmen und geben.
Es ist hier eine Gemeinschaft die zusammenhilft, damit die Leute die Spiele meistern können oder einfach Spaß haben und Leute treffen, die die Spiele interresiert.

Es ist kein Wettkampf hier Fragen zu beantworten...

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 14:56 von Zexion__VI

dies is leider bei dragon quest - die reise des verwunschenen königs ned mehr möglich, dort hatte ich nämlich auch gern die fragen beantwortet, aber jetzt ist dort so ein freak namens checka_95 und der beantwortet wirklich ALLEINE alle fragen. das kotzt mich tierisch an, wo is da bitte noch die geiemnschaft?

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 11:47 von POKEFAN28

schneller sein als er.

es kann niemand 24h am tag online sein und da nach gucken...

so was darf man nicht als konkurenz sehen sondern als kleine hilfe somit brauchst du nicht jede X beliebige frage immer beantworten ;D

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 13:02 von olyndria

gott sei dank gibt´s infomatik :)

ne aber olydria hat recht, kein Mensch ist 24 Stunden am Tag online.
Manche Leute haben routinezeiten am computer. -> Sie gehen meistens um die selbe zeit ins internet.
vllt. er auch, achte mal ein bisschen drauf...

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 13:37 von Zexion__VI

Ich bin vooll auf eurer Seite Jungs(ihr seid doch Jungs?)

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 16:04 von Geonator

denkt ihr ich habe das nicht schon probiert? ich habe gekuckt, wann er die antworten immer gemacht hat, und das war wirklich zu allen möglichen zeiten, an denen kein mensch mit gesundem menschenverstand gehen würde. ich sehe ihn ned als konkurrent, ich find das nur einfach eine unverschämtheit. der typ macht sich immer einen auf wichtig und macht alle anderen, die fragen beantworten mehr oder weniger nieder. selbst wenn die frage bereis klar und deutlich beantwortet wurde, muss der dennoch sein senf dazu abgeben, auch wenn es dieselbe antwort is.

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 16:17 von POKEFAN28

hmmm... zu der Sorte gehör ich auch^^
allerdings wegen Arbeit,Schule und meinen Mitbewohnern (ich wohne in ner WG)...

Sag es ihm halt mal per Frage oder Nachricht, ich weiß, dass es bescheuert klingt,aber sag es ihm "ruhig und sachlich" und nicht so etwas wie "ey, alter du bist voll der fragenpsycho"
Sag ihm deine ehrliche Meinung von ihm und vllt. bringt es sich ja was.

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 16:27 von Zexion__VI

wenn ich ehrlich sein soll, der is es ned wert, dass ich meine zeit mit dem verschwende. soll der doch alle fragen beantworten und sich für was besseres halten, nur weil er alle fragen aufgrund seines lösungsbuches exakt beantworten kann.

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 11:39 von POKEFAN28

das ist ne gute Einstellung :)

also ich würd jz gerne mal wissen, was funman123 dazu sagt,immerhin hat er ja mit dem Thema angefangen...

Antwort #12, 17. Dezember 2010 um 13:46 von Zexion__VI

Ich habe eure Antorten mit Interesse gelesen und muss sagen, dass ich eigtl. nur zustimmen kann. Spieletipps ist da um zu helfen, aber es ist nunmal manchmal so, dass Fragen recht dürftig beantwortet werden.
Möglicherweise oute ich mich jetzt, aber in einigen Spielen kenne ich mich auch ganz gut aus und beantworte demnach den größten Teil der Fragen dazu. Dies mache ich aber nicht um mich besser als andere zu fühlen, sondern um den Fragestellern zu helfen. Dabei kommt es auch vor, dass ich einige Antworten noch ergänze. Das alles allerdings ohne Lösungsbuch, also selbst erlernt und erkämpft.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und deshalb ändere ich da nix dran. Falls es jemanden stört (auf meinen Fall bezogen), darf er dies ruhig schreiben und ich werde versuchen dies zu berücksichtigen. Aber ohne Feedback kann ich das nicht herausfinden.
Deshalb meine Meinung: Schreib es ihm ruhig mal, es sei denn, man kann sofort erkennen, dass er wirklich nur so drauf ist:"sich für was besseres halten, nur weil er alle fragen aufgrund seines lösungsbuches exakt beantworten kann". Dann kannn ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Fasst diese Antwort bitte nicht als so eine "seinen Senf dazugeben"-Antwort auf, denn so war sie nicht gemeint. ;)

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 22:45 von Krypelus

Also ich finde das war eine sehr gute Antwort von dir Krypelus.

Und ich schließe mich dem an, auch ich habe einige Spiele wo ich größtenteils die Fragen beantworte.
Allerdings selbst erarbeitet, also ohne Lösungsbuch.
Ich bin z.B ein riesiger Kingdom Hearts und Final Fantasy-Fan und Zocker.

Ich habe jedes Spiel von KH und ab VII jeden Teil von FF.
Ich gebe Tipps ab und beantworte die Fragen, weil es mir Spaß macht, anderen zu helfen.
Und ich denke, dass du es ihm/ihr zumindest schreiben solltest was du denkst.
Somit kann auch er sich ein Bild machen,was andere von ihm halten, was sie schätzen,was sie stört.

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 11:12 von Zexion__VI

Finde ich gut, dass wir einer Meinung sind! Denn dadurch habe ich zumindest die Sicherheit, dass ich nicht unbedingt etwas falsch mache. Außerdem fand und finde ich deine Antworten (Zexion__VI) sehr gut und treffend beschrieben, obwohl ich mir mein Bild bis jetzt nur durch Kingdom Hearts II machen konnte.
Von mir würdest du ein dickes Plus kriegen, wenn man so etwas hier vergeben könnte und evtl. kannst du mir auch demnächst helfen, da ich hoffentlich schon bald im Besitz von Birth By Sleep sein werde. Bin schon ziemlich gespannt wie es sein wird.

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 16:12 von Krypelus

Sry aber beim ersten steh ich ziemlich auf der Leitung...
("Von mir würdest du ein dickes Plus kriegen, wenn man so etwas hier vergeben könnte")
Ich bin zur Zeit leider anscheinend etwas schwer von Begriff ;)

Und ich helfe dir natürlich gerne bei Birth by Sleep.
Kannst falls du was brauchst mir eine Nachricht senden, oder ich schau öfters wieder auf Birth by Sleep Fragen & Antworten :)

Übrigens ist ein echt tolles und spannendes Spiel...

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 18:10 von Zexion__VI

Mit dem Satz meinte ich, das Plus als so etwas wie Bewertungspunkte unter Videos oder ähnlichem.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Spieletippsmitglieder bewerten kann und können wird. Das könnte ja bei manchen ziemlich beleidigend werden.
Es gibt jedoch in manchen Foren die Funktion anderen, welche es sich verdient haben, einen Stern oder so etwas zu geben. Dieser zeigt anderen Benutzern dann, dass die Person halt z.B. gute Antworten schreibt. Das würde meiner Meinung nach bei dir treffend sein. ;)

Birth By Sleep habe ich ja leider noch nicht, aber ehrlich gesagt hoffe ich auch, auf Fragen verzichten zu können. Ich spiele lieber erst mal ganz auf mich alleine gestellt und frage erst nach, wenn ich wirklich große Probleme habe oder Informtionen brauche um 100% zu schaffen.

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 19:05 von Krypelus

Ach so meintest du das^^
Also wenn es das geben würde, würdest du von mir ungelogen 5/5 Sternen haben.

Und ich wünsch dir viel Erfolg beim Spiel und jede Menge Spaß :)

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 19:22 von Zexion__VI

Vielen, vielen Dank! Aber eine Frage habe ich dann noch: Wie würdest du dazu kommen mir 5/5 Sternen zu geben?
Das ist zwar echt nett und ich würde dir gewiss auch die volle Punktzahl geben, aber ich kenne auch einige Antworten von dir.

Ich bin selbst nicht so der Kingdom Hearts-Profi, kann aber an deinen Antworten erkennen, dass du dich mehr als nur gut mit dem Spiel auskennst. Im Gegensatz dazu wüsste ich nicht, dass ich schon irgendwelche Antworten geschrieben habe, welche du schon gelesen hättest (außer Kingdom Hearts II natürlich).
Mein Metier besteht nämlich aus der Ratchet&Clank-Reihe für die PSP und für die PS2, sowie ein paar einzelne andere Spiele.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Ehre dort auf dich zu treffen.

PS: Die Antwortgrenze ist bald erreicht. Entweder wir beenden die Konversation in naher Zukunft oder ich müsste eine neue Frage stellen, wo man weitermachen könnte.

Antwort #19, 20. Dezember 2010 um 19:55 von Krypelus

so welche funktionen gibt es nicht hier da es eher schlecht wäre als recht den die leute wären dann mal wieder nur end geil nur die sternchen zu bekommen und würden warscheinlich dafür töten. daher eher eine schlechte idee DX

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 19:58 von olyndria

Krypelus ich schaute mich ein bisschen auf deinem Profil rum, und finde dich auch sehr sympatisch. Daher... 5/5 :)

Antwort #21, 20. Dezember 2010 um 20:16 von Zexion__VI

Okay, nochmals vielen Dank und das gleiche für dich. Bist mir auch sehr sympatisch. :D
Ich hoffe doch, dass dies nicht unser letztes Gespräch war.
Auf bald!

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 20:40 von Krypelus

why denkt funman das nur olyndria und zexion gut sind die anderen benatworten doch auch frage ich find das ist respektlos oder weil jede ist für jeden da

Antwort #23, 25. Dezember 2010 um 14:44 von kingdom_hearts123

Ich glaube,dass das nicht so gemeint war...
Ich denke da wir einfach die meisten Fragen beantwortet haben oder so,hat er sich das zusammengereimt.
Und du hast schon recht,jeder ist für jeden da,es soll hier kein Konkurrenzkampf sein.

Antwort #24, 25. Dezember 2010 um 21:59 von Zexion__VI

was man in dragon quest 8 nicht behaupten kann, da is es wie gesagt eine einzige person, die alles macht^^ ich hab ihm zumindest meine meinung gesagt und mit dieser meinung soll der sich zum teufel scheren, ich ignoriere seine antworten auf meinen beitrag, weil der is es einfach ned wert^^

Antwort #25, 25. Dezember 2010 um 23:30 von POKEFAN28

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)