halloo^^ mal ne frage übers spiel:D (Lost in Blue 2)

also ich hate schon teil 1 gehabt lohnt es sich jetzt teil 2 zukaufen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:52 von crazygirlnNadi

3 Antworten

öhm ach ähhhh...ich kenn teil 1 nicht alsooo
so ein Pudding aber auch also ich denke es hat sich nicht seeehr viel geändert vielleicht ein paar neue tierchen und pflanzen und die umgebung auch aber sonst nicht sehr viel.

lg Pudding oh! ic meine Goldgirl

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:52 von Goldgirl

KAUF ES ES IST COOL.das 2 ist voll lol

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:26 von Drachenmann

hi^-^
ich hab teil 1 zu hause und eine freundin von mir hat lib2 ^-^ ich hab auch schon lib3 gespielt, aber ich finde, dass der 2. teil etwas leichter als lib1 ist, weil es kein soldatenlager und keinen tempel mit so vielen räumen gibt (es gibt zwar ne ruine, aber die kommt am schluss ;D)
ich finde lib2 ist ganz das geld wert. ich hab sogar meine meinung darüber gschrieben. vielleicht hilfts dir mit deiner entscheidung, wenn du sie liest?
ggglg lostinbluefan1

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:49 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)