v1.1 patch (SW Battlefront 2 (2005))

wo bekomme ich einen v1.1 patch her?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:52 von Da-Simi

6 Antworten

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:44 von michi9

XD dachte da steht v1.3Patch...

falls du den auch willst, was ich dir empfehle hier ist der v1.3Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

ich hab jetzt den v 1.1 patch instaliert und mein pc entdeckt af ein mal meine cd nicht mehr, was kann ich da machen?

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 07:55 von Da-Simi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Weil es der falsche Link war. Der Link oben ist für eine andere Sprachversion des Spiels.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:07 von DeltaForce

http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... das is der einfachste weg meiner meinung nach internationale version downloaden. fertig :)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:56 von HopeLezZ

Oder mein Link oben... nicht ganz so schick, da eben nicht FTP, aber wenn du zwei jahre lang hier Fragen beantwortest, wirst du merken, dass extrem viele Leute es nicht auf die Reihe bringen, sich da auf der LucasArts-Seite den richtigen Patch runterzuladen und dann mit der Domestic-Version da stehen - eben genau deswegen hat Da-Sami Antwort Nr. 3 gestellt (auch wenn er in dem Fall nichts dafür kann - die "International"-Version auf Filefront ist in Wirklichkeit ne Domestic oder noch was anderes).

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 00:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)