welcher charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welchen findet ihr am coolsten und warum

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:43 von flippppp

13 Antworten

Kakashi Hatake natürlich XD
warum du kannst fragen stellen^^
also alles kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich sonst mehr als nur viel schreiben würde XD zu viel um das hier zu posten XD
Ich finde ihn einfach unheimlich cool XD und er ist mir sympatisch außerdem hat es mich sehr beeindruckt das er schon mit 5 Genin wurde und mit 6 Chunin und mit 13 Jonin und dann noch Anbu XD
mit 12 schließen die meisten erst die Akademie ab XD
er ist mir einfach unheimlich sympatisch XD

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:18 von Kakashifan073

suigetsu wegen seinem justu (drachenwasserbombe)


und weil er einfach cool ist

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:38 von AmaterasuofDarkness

türlich naruto weil der so verstrahlt und lol is wie ich manchmal :D
und gegen yamato hab ich auch nix der is einfach cool mit holzversteck und grimassen ziehn :D

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:42 von heni_flenni

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naruto=verstraahlt
sind wir hier in fallout

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:52 von AmaterasuofDarkness

naruto eremiten modus natürlich XD weil er so cool und stark ist minato und jirahja sind auch nicht schlecht

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 20:12 von nesim

ich find pain an coolsten weil er so geheim ist und er ist stark und er zeigt kein mitleid

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 17:03 von Pain-123

Pain und Sasuke sind die beiden Charaktere die ich hasse wie die Pest -.-
ich hasse sie echt so sehr da könnte ich schon wieder...

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 20:25 von Kakashifan073

Itachi. Seine Jutsus uns seine Art einfach cool
Aber sonst mag ich auch noch kakashi,Sai und sasuke

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 22:20 von Sonic184

Minato.Weil er echt geil mit den Rasengan umgehen kann.

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 18:21 von hanno300

ich find Kiba und Akamaru richtig edel weiß nich warum aber die sind einfach geil mit ihren allesdurchbohrenden zähnen
ansonsten mag ich aber auch die Hebi bis auf Karin

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 19:45 von Sephiroth64

Ino wegen ihrem " jutsu zur übertragung des geistes" konan wegen ihrem "shikagami tanz" und pain weil er einfach gut aussieht^^

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 16:38 von Percie

Ich finde Kakashi Hatake, ist am süßesten und am stärcksten bei naruto. Ja, Kakashi wird als nähster Hogake!

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 17:39 von Kakashi87

ich jirajia er voll krass drauf und lustig

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 12:38 von Naruto2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)