schnell leveln (AC - Brotherhood)

wisst ihr wie man schnell levels aufsteigt also habt ihr ein paar tipps für mich thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:11 von kloeppel-180

3 Antworten

gute kills machen.heißt wenig rennen und möglichst inkognito bleiben,auch wenn du so weniger kills machst,3 kills mit je 800 punkten sind mehr als 8 kills mit je 100 punkten. am beste spielst du Kopfjagt, da kannst du mehr punkte machen weils einfach mehr ziele gibt und du nicht so auf verfolger achten musst wenn du selbst der verfolger bist.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:25 von Bigwale444

kopfjagd ist wie gesagt gut
aber der beste spieler ist nix ohne eine gute taktik und erfolgreiche ausrüstung.
ich empfehle dir wenn du ca lvl 25 schon bist
für das jagen die versteckte pistole und den templerblick
und für verstecken massenverwandlung und köder oder statt köder rauchbombe da mache ich ca. 4000-6000 punkte in einem spiel

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:13 von gelöschter User

in kopfjagt rennen fast alle nur
ich würde lieber wanted spielen aber da ist es wichtig das du einen instinkt dafür kriegst wie sich spieler verhalten damit du dein opfer und vorallem deinen jäger schnell erkennen kannst
bei mir war einen tag mal so n spielfehler und ich konnte nur den suchring sehen aber an dem tag hab ich die meisten punkte ever gemacht ich hab fast keinen death wegstecken müssen

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 13:46 von eighttailsreborn

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)