Sledges House (Borderlands)

Hi,
ich bin gerade in Sledges House, wo man ieinen Minenschlüssel besorgen soll.
Nu bin ich aber mit level 10 in das Level gestartet, bin jetzt im Haus drinn und werd immer getötet sodass ich nicht weiterkomme. Munition hab ich auch nicht mehr^^
Kann ich iwie aus dem Level rauskommen? und was passiert wenn man kein Geld mehr hat, kann man dann nochmal regeneriert werden?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:39 von s_k_

1 Antwort

Ich kann mich noch so en bissl erinnern also ja du wirst regeneriert auch wenn ud kein geld hast
und das lvl ich schon schwer für lvl 10 ich würds erst ab lvl 12 machen solange machst du halt Nebenquests

Ich weiß nicht ob du schon schnell reise machen kannst da müste am anfang sone new-ub-station sein schau mal ob du schon Schnellreise machen kannst.
wenn nicht aus dem lvl raus und wieder den weg einfach zurückrennen bis dus geschafft hast musst dann halt noch mal alles machen bekommst dann aber noch mal ep und items
mfg

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 08:36 von Dennis24

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)