Dead Eye Level 3 cheat (RDR)

Hi Leute ich hab mal einen der chats aktiviert (weiss net mehr welcher es war) und dann hatte ich außer dem cheat automatisch dead eye level 3 freigeschaltet im einzelspieler welcher cheat war das könnt ihr mir helfen :(

danke im vorraus

mfg Max

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:59 von Killermax22

7 Antworten

es gibt kein cheat für dead eye levels es gibt nur den : Dead Eye Unendlich I DONT UNDERSTAND IMNFINITY

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 10:40 von ozanminigun

ja ich weiss aber ich habe mal einen eingegeben ich weiss net mehr welchen und da hatte ich auch automatisch den dead eye level 3

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:18 von Killermax22

fals du das spiel schon mal durchgezockt hast und jetzt zum 2. mal zockst und einen cheat eingegeben hast hast du schon vom letzten mal den dead eye lv3

oder du hast genau an dem moment wo du einen cheat eingegeben hast den dead eye lv3 wegen einer mission bekommen!

an sonsten sry aber eine andere lösung gibts nicht!

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:27 von ozanminigun

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
omg klar gibt es den ich hatte die ganze zeit schon level 3 dead eye mit cheat aktiviert ich glaube der war wo ich jack aktiviert habe automatisch da ich habe nur vergessen das man kreuze mit r1 macht -.-

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:02 von Killermax22

keine ahnung wie dus geschaft hast!

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:16 von ozanminigun

Er hat das Spiel gehackt xDD

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

xD du cheater

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 20:14 von ozanminigun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)