Quickscopen (Black Ops)

Ich habe heute ne Xbox Nachricht bekommen das sie Black ops gepatcht haben das man wider Quickscopen kann stimmt das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:12 von Kannemann

6 Antworten

Das wäre viel zu gut...

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 20:18 von -_Horscht_-

http://www.youtube.com/user/jannnio?feature=mhu... das ist Quickscopen bei black ops von mir auf einer xbox 360 gezockt.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 14:29 von GrabTheofaniss

na ja das sind noscopes aber ja.
Quickscopen in dem sinn wie bei Mw2 Geht nicht mehr.
das Black ops Quickscopen dauert halt länger da man ja ohne fingerfertigkeit nicht so schnell Zoomen kann.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:06 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich sehe da keinen Sinn das Fingerfertigkeit nicht für Schafschützengewehre gilt...
Aus meiner Sicht völliger Schwachsinn...
Die sollen sich doch lieber um die ganzen Dreckscamper kümmern die in den Ecken hocken und den Spielspaß nehmen...
Oder mal den Rückstoß bei Sturmgewehren verringern...

Das Spiel ist aus meiner Sicht eine unnötige Investition das man auch mit 1000 Patches nicht mehr verbessern kann...

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:50 von -_Horscht_-

und wie soll man bitte leute am campen hindern? soll treyarch aus den maps einen kreis machen damit es keine ecken gibt?

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 06:36 von gelöschter User

Ja genau...
Nein sie könnten aber mal die Maps so erstellen das es keine Räume mit 1000 Fenster gibt und man sich entweder für Claymors oder Granaten ect. entscheiden muss.
Und was zum Teufel soll diese scheiß Kamera...
Naja die Klassen sind doch wie gemacht für die ganzen Camper...
Dann noch das Spawnsystem... Es kann ja wohl nicht sein das man gespawnt wird und dann noch direkt in die Base von den Gegnern^^

Sry aber das Spiel ka ich finde es mit Abstand das schlechteste CoD seit CoD4...

Aber Geschmäcker sind verschieden...

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 19:38 von -_Horscht_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)