wollen die mich verarschen (Monster Hunter 3)

warum sagen alle das man ne spitzhacke beim jhen mohran nehmen soll damit man die einzelnen sachen acktiviern?ich geh imma ohne und es klappt auch was quatschen die denn alle müsst ihr ne spitzhacke nehmen damit das acktiviet wird also ich nich

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:29 von Cloud43

4 Antworten

ka wer des sagt.na kla geht des auch ohne

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 20:32 von star-warsfreak

Jup.
Ich brauch für den Gong oder so auch keine Hacke, für die Abbaustellen aufm Rücken isses aber nützlich.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:36 von gelöschter User

da ihr schon ma geantwortet habt könnt ihr mir sagen wann man den drachenspeer genau einsetzten muss um jhen zu verletzten also timing(nich beim letzten showdown)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 20:47 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist relativ einfach...
du musst sehen wie er untertaucht...
wenn er das erste mal gerade aufs schiff zukommt, und dann abrupt hochschießt und untertaucht noch nicht. dann wenn er grad das zweite mal hochschießt bevor er untertaucht musste aktivieren

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:09 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)