Assassins creed 1 (AC - Brotherhood)

also ich spiel grad assassins creed 1 und hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :) also es gibt ja den erfog wo man 100 wachen töten muss wer ist damit gemeint ? sind es die leute die vor ner tür oder so sind und einfach nur darumstehen ? weil ich habe definitiv mehr als 100 gegner besiegt :D danke schonma im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:42 von Luca2205

14 Antworten

Guck mal genauer hin. Da steht bestimmt 100 Wachen mit Combokills oder Konterkills töten. Das dauert ein bischen länger, aber wenn du das Spiel 100% durchspielst, bekommst du den Erfolg auf jeden Fall, weil einfach genug Wachen sich mit dir anlegen. Es reichen auch die einfachen Wachen auf der Straße.
Wenn du nach einmaligen Durchspielen noch nicht diesen Erfolg hast, bist du entweder sehr flink auf den Beinen und läufst öffters davon, oder bist ganz einfach ein lausiger Assassine. :)

PS. Gut so. AC 1 war sowieso der beste der drei Teile. Schön weiter zocken.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 11:58 von gelöschter User

okay ;) aber den erfolg mit den kombokills und konterkills hab ich schon und den nich xD find ich irgendwie seltsam :) aber trotzdem danke :P

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 17:22 von Luca2205

Wenn du die mit Konter und Kombokills schon hast, welcher Erfolg fehlt dir dann noch genau? Aber ich hab damals alle Erfolge, die durchs Kämpfen erreicht werden konnten, auch gleich beim ersten Durchzocken erreicht. Das sollte kein Problem sein.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja,aber ich habs schon durch und hab ihn immernoch nich xD und der erfolg heißt:Die Beute des Adlers (Eagle's Prey) kannste ja mal bei erfolgen gucken xD danke schonma :D

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:54 von Luca2205

könnte des sein das des die 100 Tempelritter sind

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 12:37 von Satan207

Von 100 Templern wüsste ich was. Die hätten alle meine Klinge gekostet. Nein, es sind (leider) nur 60 Templer im Land. Außerdem heißt dieser Erfolg Privatfehde. Wie passent. Also dein Erfolg (Die Beute des Adlers) ist bei mir der achte von 44 Erfolgen gewesen, also ziemlich am Anfang. Als Beschreibung steht da, "Über 100 Stadtwachen sind Ihrer Jagd zum Opfer gefallen." Ich kann mir denken, wodran das liegt, dass ich den Erfolg sehr früh hatte und du nach einmaligen Durchspielen noch nicht.
Also es ist so, dass ich ein wenig aggressiv gegen Gegner im Spiel vorgehe. Soll heißen, dass ich auch mal jemanden töte, der mir eigendlich gar nichts getan hat. Du hast warscheinlich immer schön die Missionen gezockt. Das zählt wahrscheinlich nicht. Auch wenn du Bürger rettest und ihre Peiniger killst zählt das nicht. Lauf einfach durch eine Stadt deiner Wahl, ich hab immer Akkon vorgezogen, da es dort genügend Christen gibt, an denen ich mich abreagieren konnte. Kill genügend Wachen, die einfach auf der Straße rum laufen. Ob mit er verborgenen Klinge oder im offenem Kampf weis ich nicht mehr, ob dass überhaupt relevant ist.
Versuchs damit mal und sag bescheid, obs was geworden ist.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

hast du was gegen christen?

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 03:08 von King-Turi

Ja, ich hasse Christen. Sogar sehr. Aber auch Islamisten mag ich nicht so besonders. Darum eigne ich mich ja so gut zum Assassine. Ich kann Altairs Haltung voll und ganz nachvollziehen. Hab jeden dieser Bastarde mit der gleichen Wut im Bauch zur Hölle geschickt. Egal ob Kreuzfahrer oder Sarrazener.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 15:01 von gelöschter User

Es lebe der Artheismus^^

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 16:26 von Satan207

Nein nein, das ist nicht der Fall. Ich bin sogar streng gläubig. Nur bin ich Taoist. Mein Gott ist der Gott des Krieges Guan Yu. Nach seinem Vorbild lebe und wirke ich. Und darum kann ich es auch nicht leiden, wenn mich jemand grundlos beleidigt oder beschimpft. Nech wahr, King-Turi! Ich versuche nur für Frieden zu sorgen, wenn nicht in der Welt, dann wenigstens auf dieser Seite. Nach meinen Bedingungen versteht sich. Die Menschen sind einfach noch nicht bereit, ohne Führung zu leben.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 23:12 von gelöschter User

hab ich dich mit meiner frage beleidigt? wenn ja, tut's mir leid.

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 23:23 von King-Turi

Mit dieser Frage nicht, aber mit anderen Sachen. Ich log mich ein, und lese, das du an nur einen Abend mich auf mehreren Einträgen schlecht machen willst, obwohl du mich gar nicht kennst. Ich urteile auch nicht voreilig über andere, aber wenn ich angegriffen werde, keif ich schnell mal zurück. Dann wird meine Ausdrucksweise auch unter aller Sau, ich weiß. Aber ich will nur ein paar ehrliche Antworten auf meine Fragen zum Game und will im Gegenzug nach besten Wissen und Gewissen antworten. Wie ich schon sagte, ich bin Taoist, und es liegt mir fern, mich mit anderen zu steiten, doch was ich nicht ankann, sind dumme Beleidigungnen, die aus Unwissenheit geschehen. Das kränkt mich, und als Streiter für Recht und Ordnung kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, wenn ich als Spinner betituliert werde. Weil, ich bin hier der, der die ehrlichen und sachlichen Antworten gibt, und wenn ich etwas nicht weiß, lasse ich mich gerne belehren, aber anderen scheint es nicht dadrauf anzukommen. Die benutzen dieses Portal, um einfach nur Streit anzufangen. Ich finde, wir sollten uns alle etwas zusammen reißen, und aufhören und virtuell an die kehle zu springen, das bringt doch nichts.

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 23:36 von gelöschter User

ich habe dich nie als spinner bezeichnet. und meine erste beleidigung fiel vor ein paar minuten, nachdem du: "King-Turi, du Horst, halt doch einfach das Maul." geschrieben hast. und dass deine ausdrucksweise manchmal unter aller sau ist, merke ich bereits. dass du das einsiehst, beweist aber, dass du ein gewisses maß an intelligenz besitzt. also versuch doch einfach mal n bisschen runterzukommen.

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 23:50 von King-Turi

okay hab ihn jetz schon und eins kann ich sagen ich spiel auch agressiv xD also nich nur missionen kp warums solange gesauert hat xD aber jetz noch eine frage: wie macht man kombokills ? ich krieg die nich mehr hin xD die sind schon beim ersten schlag weg xD habt ihr da welche tipps ? danke schonma :D

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 19:35 von Luca2205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)