Das beste Einhänderschwert? (AC - Brotherhood)

alsoo ich wollte mal wissen welche waffe von den punkten her die beste ist? ich meine aber nicht altairs schwert sondern die beste dannach...ist es wie in teil 2 wieder das schiavona oder diesmal ein anderes?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:55 von Nero2010

7 Antworten

sizialanische degen

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 22:43 von khalsa0

nein ich finde es ist das offiziers-schwert

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 14:59 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

altairs schwert

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:31 von narutofan289

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oh stimmt habe das offiziers schwert vergessen xD

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 22:16 von khalsa0

das beste einhändige schwert: (nach altairs schwert): Offiziers Schwert
zweihändiges: Spadone

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 14:06 von 20coolboy10

also eig finde ich, dass das eine schwierige frage ist. ich würde aber definitiv sagen, dass die bisherigen antworten entweder von blinden oder von leuten, die noch nich alle waffen haben, gepostet wurden. also Altaïrs schwert ist nicht besser als Altaïrs schwert ^^ und La Volpes Klinge ist in allen punkten besser als Sizilianer und Offizier. bevor fragen aufkommen: La Volpes Klinge kriegt man für alle diebesherausforderungen. und ob Spadone besser als Stocco ist, ist fragwürdig

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 02:51 von King-Turi

Bei La volpes KLinge stimme ich zu aber habt ihr das Spada Lunga vergessen ?

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 20:39 von Eorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)