komm in bhujerba nicht weiter,bitte um hilfe (FF 12)

bin auf der suche nach diaboles,miglis gibt mir den auftrag einen schlüssel bei nirey zu holen aber die sagt ihre kinder seien verschwunden und hätten den schlüssel mitgenommen.wo finde ich die beiden?
danke schon mal für eure hilfe und eine schöne vorweihnachtszeit

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:09 von alexis4269

3 Antworten

Haste schon Mob Ameisenlöwe erledigt?

Dann ist der Schlüssel an Phon Küste beim Jagdring. Lauf dort in der nähe um nen Felsen. Da liegt ein Typ auf dem Boden und neben dem liegt der Schlüsse.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 12:00 von linao

danke erst einmal für die antwort,wo finde ich denn ameisenlöwe.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 12:30 von alexis4269

Haste den Auftrag schon angenommen?
Auftraggeber ist ja Nirey in Bhujerba. Von ihr haste dann auch den Flöz 3 Schlüssel gekriegt.

Du mußt dorthin, wo du am Anfang auf Ba Gamnam getroffen bist.
Da kannste jetzt weiter.
Ameisenlöwe ist östlich von der Brücke vom Teleporterkristall in der Sackgasse, dort wo die vielen Killer Mantis sind.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 12:42 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)