Ich will eure Meinung wissen... (Wii Party)

Ich hab das Spiel ja schon länger und es gefällt mir auch ,aber ich wollte auch mal wissen was euch dran gefällt...
1.welches spiel von dort findet ihr am besten?
2.mit wie vielen personen macht welches spiel am meisten spaß?
3.wie oft in der woche spielt ihr es?
4.hat ihr beim kauf des spiels gezögert oder habt ihr es euch sofort gekauft?

Thx schon mal im voraus (ich will nur eure Meinung über das Spiel hören)

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:17 von Suigetsu_Hozuki

8 Antworten

1.weltreise aber eig auch zimmerspiele einfach alle.
2.zu dritt den wir haben nur 3 remotes
3.ka
4.nö

du?

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 14:01 von sssimonnn

also das is bei mir soooo
1.auch weltereise und fast alle minispiele
2.am meisten spaß macht mir zu 4. das mit dem friedhof und quiz bombe
3.soo 2 mal in der woche (wenn friends da sind)
4.ich habe net gezögert (hab ich ja geschenkt bekommen das game)
^^ thx für deine antwort ich höre mir sehr gerne andere meinungen an viel spaß noch beim zocken^^

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:53 von Suigetsu_Hozuki

suigetsuu homaka oder wie das heißt.
bist du naruto fan oder so?

so hört sich der name an.. ^^


hat jemand hier Wer kent wen.. wenn ja ich heißt Aaron S

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 16:53 von gelöschter User

1. ich finde das achterbahn minispiel im 2 spieler modus am besten, aber weltreise und insel der abenteuer spiele ich auch gerne. und die zimmerspiele spiele ich auch sehr gerne^^

2. nun die zimmerspiele machen mit 4 spielern am meisten spaß. und die weltreise und insel der abenteuer macht auch zu 4 spaß. alleine ist es leider etwas öde^^

3. nun ich weiß nciht, hab es erst seit weihnachten;)

4. ich habs geschenkt bekommen:)


lg

yoshi777


ps: ja ich habe wkw aaron. aber wie heißt du? du heißt aaron s. udn es gibt so viele mit deinem s hinten.


schreib mir einfach eine pn:)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 10:50 von yoshi777

1. Eigentlich zwei, nämlich Harmonietest und Schlagseite. Aber gut sind alle.
2. Allein oder zu zweit, den die Computer-Miis machen auch viel Spaß.
3. Circa 1-3mal.
4. Sicher. Vorallem weil es am Anfang auch noch eine Fernbedienung extra gab.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:18 von gelöschter User

cool und thx für eure antworten bin happy ich bin froh wenn viele antworten^^

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 16:51 von Suigetsu_Hozuki

ist doch kein problem suigetsu-hozuki:-)

aber eine sache finde ich an wii party schade;-( und zwar dad man nicht online spielen kann:-(

bei mario party 8 (erschienen 2007) gab es keinen und da hätte nintendo sich doxh überlegen können, einen online modus einzubauen;-( online wäre das spiel noch besser als jetzt:-)

lg

yoshi777

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 21:00 von yoshi777

ja stimmt online wäre es noch spaßiger naja was soll man machen

mfg:saia

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 11:02 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)