ne frage leute (GT 5)

ich hab mir einen nissan gekauft den ganz letzten roten für 950 000 und der hat nur billige 360 kw und wen ich ihn alles ganz aufturne hat er nur 461 kw weil man die anderen sachen nicht kaufen kan und da immer dieses zeichen steht>>>! und da steht "das kan den wagen nicht angepasst werden" ich bin lvl 21 und hab mir das auto gekauft um die schweren rennen zu gewinnen und das auto ist eine echte enteuschung:(

kan man irgendwie machen das man es ganz turnen kan weil für einen race car ist der echt viel zu schlecht und fährt nur 300 kmh

könnt ihr mir helfen muss man irgedwas spezieles machen damit es besser wird?


danke

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:52 von BLIAZY

4 Antworten

mh der wagen ist eh scheiße du kannst doch oben sehen wie schnell die fahren..

also am besten bis jetzt find ich im experten modus ist mit nem mclaren zu fahren der ist echt gut..;D

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 23:00 von Daniel3011

ok vielen dank für die schnelle antwort schade ich hab mein gesammtes geld für diesen scheiß wagen ausgegeben den man nichtma richtig turnen kan mc laren holl ich mir mal aber was hällst du von enzo ist er besser als mclaren?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 23:24 von BLIAZY

Es ist besser,wenn du dir nen Ferrari holst.
Du brauchst später nen ital. Renner für ein paar Rennserien.
Oder du spielst den B-Spec-Modus mal hoch,dann bekommst du im Profilevel den Mazda Furai und den Pagani Zonda...

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 08:01 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin bei b spec lvl grad lvl 3 und ich wusste ja garnicht das man da auch autos bekommt vielen dank:D

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:35 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)