was bringt der neue Patch? (Black Ops)

hi. Endlich ist mal ein Patch drausen, aber was genau bringt der? ich hoffe, dass er mal die Hostverbindungen verbessert und das die rauswürfe abnehmen. aber Weis vill einer was genaueres?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 00:57 von Wolf64866

4 Antworten

Der Patch brachte 3 Dinge:

1. Quickscopen ist ein wenig leichter.
2. Der Messer Launch ist kleiner.
3. Die roten Quadrate, die man sieht wenn man in nem Chopper Gunner sitzt brauchen länger, um auf Gegner auf zu tauchen. Soll Spawn Killing verhindern.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 11:38 von Hyozanryu

du hast das 4te ding vergessen ... man kann nich mehr wie vorher mit hardliner pro boden luft geschütz un norm geschütz switchen

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 13:38 von (TheSuchti)

5.Kampftraining ist nun totaler mist ...

kein prestige und keine anderen modi gibts mehr ...

UND bei mir geht leichtgewicht nicht auf pro OBWOHL ich die sachen da erfüllt habe

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das mit der Kiste geht mir voll gegen den strich xD. ich hab das immer so gemacht, dass ich hardliner pro freigeschalten und -gekauft habe und dann neben vorräte noch das Luftabwehrgeschütz genommen haben und geswitcht habe. Schade eig. xD

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 00:54 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)