Feindinfo (DBZ - Attack of Saiyans)

Hey... mir fehlen noch ein paar Monster.
Wie komm ich an den Pflanzenmann (Nr.1) und C. Pflanz (Nr. 3)

Nr.49, Nr. 114, Nr. 127 & Nr. 147 kenn ich nich. Wer is das und wo find ich ihn?

Nr.51, Wache d. Prinzessin kommt einfach nich wenn ich durch die Schlangenvilla lauf

Nr.87 Dunkler Kondor find ich nich, wo gabs den?

Nr.138 Raupe find ich auch nicht.

Nr.142 Rundwurm genauso

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 11:44 von Ragnar1989

1 Antwort

ixh weiss nicht wo alle sind weil mir noch zwei fehlen aber der rundwurm ist in der höhle in der spinatwildnis (warten dann gibt es auch eine rundwurm larve , rundwurm sehr selten) wache der prinzessin sehr selten im raum der schlangenfrau, pflanzenmann in den ruinen der östl.hauptstadt sie greifen dich zu neunt an bin mir jetzt nicht sicher aber wenn c pflanze die blaue ist gibts die in der paprika ödnis ...nebenbei kannst du mir sagen wo der weidenzauberer und der hilfsroboter ist?!

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 17:44 von goku67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)