Sichtempfindlichkeit (Black Ops)

Hi,
mit welcher Sichtempfindlichkeit spielt ihr, bzw. welche Stufe könnt ihr empfehlen?
thx

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 12:53 von Jester

10 Antworten

ich spiel mit 7 aber mit 6 reich´ts auch ich nehm 7 für 360´s

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 13:16 von holzkopf121

Jop 6 find ich ganz in Ordnung,allerdings muss ich sagen spiel ich bischen lahm manchmal und zock auf 4 oder 5 :DD

@ Jester

Ja man Maiden Fan,schön das man nicht hier allein ist :D ,Up The Irons ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 13:18 von Jinbreaker

Alles klar, werd ich mal testen

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 13:22 von Jester

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
10 ist das beste!

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 13:37 von punkemostyle

ich spiel mit 8. ich find 9 oder 10 zu übertrieben..

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 13:48 von xMiiNORiiTYx

1-5 schlechte
6-8 meister
9-10 progamer

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 14:23 von gelöschter User

@ schredder96 , schwachsinn.

10 ist echt etwas übertrieben aber , sicherlich gewöhntst du dich auch daran. einfach üben :P

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 15:40 von Gimlyiii

finde aber was schredder geschrieben hat ist ned mal wirklich so unwahr..

trifft zwar nicht auf alle zu aber auf viele...

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 01:06 von punkemostyle

ich spiel immer auf 9 vor allem bei zombiemode weil ich mich auch mal schnell umdrehen muss

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 02:20 von gelöschter User

also ich habe mal auf 3 gezockt und hatte ne gute Abschuss/tot Quote ( 4.06) Jetzt zocke ich gerade auf 7 aber ich ziehle übelst schlecht. Wird das nach ne zeit besser?

Ich habe jehört umso höher umso besser.

Aber ich habe mich verlschlechtert ( spiele seit gestern auf 7 )
Glaubt ihr, ob ich besser werde wie auf 3 ?

P.S. Habe einen sehr guten Clan, wer lust und eine sehr gute Quote hat kann sich bei mir melden ( GeS_-_leader)

Antwort #10, 11. August 2011 um 18:53 von Kampfkeks14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)