yoshi (Super Smash Bros Brawl)

habe jetzt den yoshi mal angespielt und der macht mir schon ziemlich spaß doch ich brauch noch ein paar tipps in der luft klappts ganz gut doch vorallem am boden bin ich noch ein bisschen langsam mit dem blocken und ausweichen außerdem versteh ich die at´s nicht ganz und bei dieser ei-roll attacke bin ich mir auchnicht sicher ob und wann man die benutzen sollte da man damit weder wieder auf die stage kommen kann(wie z.B pummelluf)noch auf der stage großartig was reißen kann da man mit fast jeden smash da raus gehauen werden kann.

und wenn jemand lust hat zu brawln wäre es auchnicht so schlecht in letzter zeit sind nochweniger on als es sonst der fall ist=(

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 13:37 von Waynewayne

8 Antworten

also für yoshi hab ich keine tipps, mit dem kenn ich mich überhaupt nich aus, sry

aber bock zum brawln hätte ich wenn du magst.
also mein fc geht: 2492-8384-7701

PS. ich hätte icq und skype, und du?

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 14:44 von ISuperMarioI

ich registriere dich mal und ja skype hab ich auch.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:43 von Waynewayne

Okay also 1. Mal Yoshi ist neben ice Climbers einer der schwersten Charas die man spielen kann vorallem da Yoshi unglaublich schwere AT´s hat.
Da wäre z.b. der Dragonic Reverse du musst ganz schnell 2 mal springen und eine luftattacke machen ohne das yoshi vom boden abhebt dann rutscht er ein stück über die stage und könntest jede attacke wärend dessen machen (mit das schwerste was in brawl geht) ^^
Dann viele eiertechniken (kenne mich da aber nicht so aus) und er kann halt vieles canceln usw. einfach mal auf youtube gucken^^

Die eierrolle am besten vermeiden außer dein Gegner hat 0% oder so dann könntest du 1-3 mal treffen. Ansonnsten wenn du viele % hast und dein Gegner dich weg smasht könntest du damit eine attacke überleben dazu musst du ganz schnell yoshis normale luft attacke machen und dann sofort die Eierrolle dadurch verlierst du deinen Ganzen schwung aber kannst halt nicht zur stage lenken. Du wirst dann unten sterben xD

btw. wir können auch brawln hab mal wieder lust gegen dich :D

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 16:18 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ggs Wayne :D
Du hast dich echt verbessert. Besonders über dein Link und dein Falco war ich überrascht :O Du hast mich soweit gebracht das ich mein Pikachu benutzen musste xD Naja hat fun gemacht
bist echt besser geworden bleib am ball ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 17:56 von gamezogger1993

hab auch viel geübt aber die meisten follow ups die bei anderen ziehen funktionieren bei dir überhaupt nicht du reagierst viel schneller auch jab cancel ist das glaub ich hast du viel viuel besser drauf das muss ich noch üben.

wie machst du das mit dem hin-und herrennen so schnell?

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:08 von Waynewayne

Jop das lernt man mit der zeit. Wenn man selbst so ungefähr die follow ups weiß weiß man auch ungefähr was der Gegner als nächstes machen will und kann deshlab schneller reagieren. Kommt mit der Zeit ^^
Jab Cancel ist eigentlich ne ganz leichte sache und mit Link am besten zu trainieren versuch es einfach so lange bist du es so schnell kannst das man gar nicht mehr sieht das du dich duckst :D


Das mit dem hin und her rennen = Dash Dance ich konnte es am anfang überhaupt nicht weils einfach viel zu schnell war xP Hab dann bisschen Melee gespielt dann ging es. Du musst dein controll stick ganz schnell hin und her bewegen immer von rechts nach links usw. dann brichst du die los lauf animation ab und drehst dich sofort um und brichst sie wieder ab. Es bringt nicht wirklich was sieht aber verdammt geil aus und macht dein gameplay schneller :D

Stehe dir gerne für weitere Fragen offen ;)

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 18:15 von gamezogger1993

ich hab jetzt lust zu spielen bin online

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 16:06 von sisika

jetzt bin ich off

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 16:25 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)