paar tipps schnell sonst raste ich aus (FF 12)

wie besiege ich diese dummen monster sie heißen königin zwiebel königsalraune fürst kürbis kpt tomate ind mandra prinz könnt ir mir bitte ne lvempfehlung geben ich bin mit van 38 balthier 37 und basch 38 reicht das

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 14:48 von Dmitrij12

12 Antworten

des lv is kommplett in ordnung soltest vielleicht mal über aktuelle ausrüstung udd überarbeitung der gamibts nachdenken
ansonsten sind sie eigentlich nicht schwer zu besiegen
zur hilfe machste dir einfach einen der gefährteb it einer fernkampfwaffe im zornzustand vertig er trifft denn recht oft ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 15:14 von VegaZabaelValentine

Oder wartest, bis sie alle auf einem haufen sind und machst ne Myst Thek Kette.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:19 von linao

ich hab schon versucht mit dem lvlv klappt aber nicht

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 15:24 von Dmitrij12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich bin da lv 33 durchgerannt
versuch dir ma nen par gambit tipps zu geben vll hilft des wenns auch nur an den tp liegt musste schaunen ob du vll am clan stand in rabanastre dubli etten bekommst die erzeugen den zusatnd dubli

einen gefährten -engel spätr schutzengel
einen gefährten mit tp>60% -vigla
der gambit solte direkt über dem angriffs gambit stehen
sich selbst bei mp<20%(später ab lv 75 <10%)- sammeln
sidn wichtig
der gruppenführer sollte imma im protes zusatnd seinund der magier im vallum der damage dealer lebt davon das er viel einsteckt und eben auch oft geheilt wird
überhaupt solltest du deine teams etwas überdenken
vaan und fran können nämle so alles
balthier und bach sind eig eher leute für den waffenkampf drück denen ne zweihändige waffe in die hand und sie bewirken in kombi mit courage und tobsucht wunder
ashe und penelo sind sher gute magier lass sie eher heilen und mit fernkapmfwaffen kämpfen und nutz ansonsten eher selbst zaube bei ihnen
kann aba bei ihnen auch die gambit einstellungen
sich selbst ener
gegner schwach gegen feuer - feur(feuga/nova
gegner schwach gegen eis - eisra/eisga
gegner schwach gegen blitz - blitzra/blitzga


wen des alles nix hilft versuch statt heilzauber xpotions

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:42 von VegaZabaelValentine

ich fand schonmal den ganzen weg geil, weil ich den Auftrag nicht angenommen hab. Ich wollte ein bisschen stil walten lassen und fand den Auftrag kindisch. Dann kam ich nicht durch das Tor und hab mich nach dem Schlüssel totgesucht. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab gespeichert und dachte zur Ablenkung mach ich die mobs platt. Ich hätte meinen Kontroller fast geerdet als der Bengel mir den Schlüssel gab. Manchmal hat ff so ne STelle die nicht selbstverständlich erscheint. Genau wie bei ff7 vor der Begegnung mit sephiroth wo man sich schlafen legen muss

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 21:40 von Crowers666

man ich besiege diese arschgesichter nicht ich habs 12 mal versucht mit lv 38 38 38 es geht nicht so ein dummes spiel ich raste aus man brauche seher sehr sehr sehr sehr schnell hilfe oder soll ich mich auf 60 leveln oder was

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 13:19 von Dmitrij12

was pasiert bei dir genau weil ich bin da mit level32 durchgekommen und zwar auf den ersten versuch das einzige was so richtig genervt hat war das dieses scheiss gemüse die ganz zeit weggerannt ist

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 20:03 von tillinchen

also ich weuis ehlich gesagt bei dir nicht mehr weiter
geh mal bidde zur phon küste udn schau obs da nicht doch eqiup gibs des besser als deines ist weil merh kanns eig net sein -.-Ä
oda du hasst noch nnicht eine optionale lizenz gekauft die sind aba wichtig also besuch nmal dein lizenzbrett

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 14:26 von VegaZabaelValentine

ich habs schon geschaft aber jetzt muss ich gegen ahigrim oder so gott sei dank hab ich noch vorher gespeichert

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 10:50 von Dmitrij12

OH der is heftig. Da hab ich ewig gebraucht. Ich hab vorher den Weg öfters abgelaufen um Erfahrungspunkte zu sammeln und hab dann beim Speicherkristall jede Menge zustandsveränderungen gewirkt. Diesen Geist oder was auch immer das ist hab ich dann erst mal draufgeschlagen und sobald er sich geklont hat bin ich mit der MYsth-fusion ran. Gerade so hab ihn dann platt gemacht. Aber da hatte ich echt glück. Aber nach diesem GEgner is man ja schließlich in Archadis und da leben nur Flaschen, die leicht zu besiegen sind. Schon mal aufgefallen? Bei mir ist jeder Richter bei ersten mal mit leichtigkeit besiegt worden und selbst Vayne war nicht der Oberburner. Selbst der Walddrache im Golmore war schwieriger!

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 11:10 von Crowers666

ich level mich bei im bis 42

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 10:28 von Dmitrij12

einen tipp für den ver******* geist im sohen höhen palast:
mach dir einen magier ins team, und stell deine stärksten chars auf berserker... ich habs anfangs immer mit mysth versucht, habe aber entsetzlich gefailt weil die nie gekillt haben. du musst einfach mit dem magier heilen, der rest erledigt sich von selber...
das berserker team ist die beste taktik bei allen endgegnern die mir bisher begegnet sind. ich habs bei allen späteren endgegnern gemacht.

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 11:14 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)