Hilfe ausserhalb des Animus (AC - Brotherhood)

Ich habe den animus verlassen weil ich einen E-Mail bekommen habe,...
Jetz komme ich nicht weiter nähmlich als ich zum tisch mit dem essen gegangen bin konnte man ja den hamburger essen.Dann kamm irgend so eine sequenz dann war die frau mit den Blonden Haare weg(weiss jetz nicht gerade wie sie heisst)dan ging ich raus und konnte mit ihr sprechen.Nachher bin ich dann wieder in den Animuss weiter spielen gegangen.
Ich abe den animus wieder mal verlassen da war die frau mit den blonden Haaren wieder weg,ich ging wieder nach draussen in der Ahnname das sie dort wäre aber war sie nicht. Und Jetz komme ich nicht mehr weiter, weil wenn man das Adler Auge einsetzt sieht man fusspuren die Rot leuchten,denen bin ich gefolgt und am ende der spur war ich ...(weiss nicht wie ich das bechreiben soll) was muss ich dan tun?

Sory das ich es nicht kürzer schreiben konnte ;-)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 15:06 von Ma-Rio

1 Antwort

1.ich glaub du meinst rebbeca,aber warum suchst du sie wenn sie weg ist?du musst nicht mit ihr sprechen,manchmal ist irgendjemand nicht da
2.das mit dem roten fußspuren:was du als ende bezeichnest ist eigentlich der anfang(glaub ich zu mindenst)den gibt es immer,der führt nach eingang,ich glaub wenn man den eingang nicht findet,soll man einfach der spuren folgen und man hat den eingang,aber was das ist nur meine vermutung
was anderes sinnvolles ist mir nicht eingefallen,da man sie nicht für ein mission benötigt

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)